Skateboardachsen flexibel machen – Cruisen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  Kuba #23900

    Hallo Leute !

    Ich wollte mal Fragen wie ich meine Skateboardachsen so einrichten kann damit Cruisen prima geht ?

    Also große Rollen , das ist schonmal klar : Aber ich habe nur 5“ Achsen und was könnte ich machen dass sie flexibler werden zum Cruisen und einfach das Fahrfeeling besser wird ?

    Hat jemand irgendwelche Tipps ?

    Also nochmal zusammengefasst meine Ideen :

    -richtig große Wheels.

     slow-radio #28541

    mach einfach die Mutter vom Kingpin lockerer…

     Shorty87 #28542

    was hastn fürn deck? also auch wie breit?

     Kuba #28543

    7.75.

    Okay also welche Gummis würdet ihr empfehlen ?

     ziggy #28544
    Kuba wrote:

    7.75.

    Okay also welche Gummis würdet ihr empfehlen ?

    Wo wohnst Du ich empfehle Dir einen Skateshop der Dich berät!
    MIt Bones Bushings kann man Achsen ein wenig pimpen…. aber Venture in Ehren sind keine guten Achsen zum cruisen – die sind eher so zum gradeaus fahren oder in die Tonne kloppen konzipiert. Ist halt die günstigste Marksenachse.
    Auch hier gibt es wieder getrennte Meinungen – aber kauf Dir einfach Independent Trucks!
    Neu auf dem Markt und interessant sind ACE und Theeve – habe aber beides noch nicht getestet bzw. in der Hand gehabt…
    aber die offerieren der neue Shit mit der genialen Achsengeometrie (Fahrverhalten) und dem besten Material (Grindverhalten/Gewicht) und somit Independent Killer zu sein… we will see… 

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.