Skateboarddesignen lassen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  Schornsteinfeger #23875

Hallo,

ich möchte gerne beginnen zu skaten und möchte gerne mein Board selber designen. Ich habe im Internet bis jetzt zwei Unternehmen gefunden. Das erste ist in den USA mit zu hohenVersandkosten und das zweite ist in Österreich, bei denen ist das Skateboard selber recht teuer.

Gibt es auch in Deutschland ein Unternehmen, bei dem ich mein Skateboard selber designen kann?

Und auf was muss ich sonst noch achten, wenn ich dieses selbst designte Skateboar als Komplettboard bestelle (Achse, Räder, usw.)?

Schornsteinfeger

InternetGangsta #27736

kauf dir ein blank board und bemal es selber

sonst wirds halt teuer ist doch klar

kickturn #27737

Inspiration :

ziggy #27738

Entweder du willst günstig – dann kaufst du Standard Stuff.
    Oder was "besonders" und dann musst Du auch mehr Geld aus geben – als bei Massenware.

Aber wenn Du eh erst anfängst kauf die was günstiges und tobe dich mit Deiner Kreativität aus beim Griptape gestalten.

Wenn´s  Dir Spass macht kannst Du immer noch versuchen – Dein Board selbst zu gestalten…
    Theoretisch kann man sich sein Brett aus selbst bauen… Laminate verleimen, in Form pressen, zu schneiden, schleifen, lackieren… ziemlich viel Arbeit, und man brauch handwerkliches Geschick – aber nicht teuer.

tph #27739

Hm ich kenne da auch noch 2 Läden wo du Decks selbst gestalten kannst.

Subvert.de  den meint bestimmt Schröder.

Und Cannaboard,   das ist dann aber richtig teuer. Hällt aber 5mal so lang.

sure #27740

ich denk er meint nur den print. blank kaufen, maße nehmen, zeichnen + photoshoppen, auf autofolie o. ä. drucken lassen, blank bekleben.

andererseitz würd ich mich erstmal ne lange lange zeit auf ein brett stellen, bevor ich mir solche gedanken mache.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.