Skateboardfahrer Naturverbunden?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  tadiwe #24290

    Hi,
    Da soll nochmal jemand sagen das Skateboardfahrer nicht naturverbunden sind.
    So wie ich vorhin in die Botanik gedonnert bin, macht das bestimmt niemand anderes.
    LOL.

     lorsch #29346

    Die Botanik kann ein guter Stoßdämpfer sein!

     tadiwe #29347

    Stimmt, das war sie in meinem Falle auch. Ich sollte nicht mehr kurz nach dem Aufstehen Skateboard fahren. Da bin ich noch ein wenig tranfunzelig und merke erst zu Spät das die Geschwindigkeit, welche noch auf dem Board abgebremst werden kann, überschritten ist. Somit dann ein spontaner Run in die Büsche mit anschliessender Judorolle.hi hi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.