skateboarding : allgemeines

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  Pedi #23471

    ich fänds ziemlich cool wenns spots in gefahr und tipps und tricks bei skateboarding noch allgemeines gäbe also wo man dann halt sachen die einfach was mit skaten zu tun haben aber nicht in spots in gefahr und tipps und tricks reinpassen und mann dann halt im off-topic mehr so sachen reinschreibt die nichts mit skaten zu tun haben

    und ich finde man sollte das skate-einsteiger entfernen und es als ein son fich beim skateboarding machen das dann halt skate-einsteiger heißt

    und ich frag mich was der unterschied zwischen wie geht das? und tipps und tricks ist da in tipps und tricks ja mehr gefragt wird wie was geht und in wie geht das? fast garnichts steht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.