Skateboarding Olympisch

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  dirtysanchez #24229

    Weiss nicht ob hier schon mal darüber diskutiert wurde. Angeblich sei Skateboarding jetzt Olympisch, was haltet ihr davon?

     InternetGangsta #28683

    hoffentlich gibt es die disziplin "betonpark" und es werden mehr trainingsplätze gebaut

     

     ziggy #28684

     In den Disziplinen Betonpark, Backjardpool, Real Street, Handrail, Gap, Super- Jump und Halfpipe wird Deutschland auf jeden Fall keinen Blumenpott gewinnen…  außer der Sportbund investiert bei Zeiten in  "Hochleistungs" "Trainingszentren".

    Den einzigen Pudiumsplatz sehe ich für die Diszeplin Game-of-Skate – aber auch nur nach den original és regeln…..
    der ewige Amateur Mizze wird es schon richten…

     glaaboooo #28685

    Ich plädiere für eine "dork" oder "trash" disziplin.

     timriddim #28686

    auf keinen Fall höchstens Paraolympisch was Sk8boarding bestimmt nicht braucht sind die korrupten Strukturen des IOC! Sk8 on!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.