Skatehalle Berlin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  skate-is-life #24190

    skate halle berlin ……….einfach fresh …………………….was sagt ihr dazu……………………..wart ihr schon dort???????????

     Alter #28722

    Als ich die Halle besichtigte, mit der Intention dort etwas an Balance zu erfahren, war Sie geöffnet. Wie üblich gab es im Eingangsbereich etwas Stau, weil eine Geburtstagsfeier oder ein Sonderkursus die Halle noch eine halbe Stunde gebucht hatte. Ich hatte also etwas Zeit mir Gedanken zum Spruch Spreeufer für alle zu machen.

    Es war herrliches Wetter, sodaß der Pool/Mini-bereich sowie der GrandParcours und die Halfpipe Platz zum Atmen und Konzentrieren bot. Die Berliner Luft ist im Winter anscheinend wärmer als andere. Ein echtes Hochlicht, sozusagen.

    Die Halle ist kaum breiter als Osnabrooklyn und in HH gibt es mehr Platz für Zuschauer oder abseits zu relaxen. Sie ist aber echt Millionenstadt tauglich, nur zum üblichen Chaos tendierent, wenn Sie für alle geöffnet ist.( Denke ich ) Dann wird es wohl mehr ein Stehen und blindes Trickgeballere als ein rundes flüssiges Fahren. Man kann vom Streetbereich einen Einblick in die Halfpipe erhaschen ohne die beiden hallendominierenden Tops erklimmen zu müssen. Auf der BS ist dann die super schmale aber doch zentrierte Fahrwand. Adidas und weg. Der erste Platz den man regulär in der Halfpipe erreicht, ist also das Oben. Versucht man nun ohne Erfahrung der Rundung sich von oben ins Brett fallen zu lassen, um das Unten der HP zu erreichen, ist der Sturz schneller erreicht, als wenn man die Treppenstufen hinabsteigt und von unten nach oben fahren will. Die riesigen Nachteile allerdings beim von unten nach oben sind  der Verlust der Übersicht und für den ein oder anderen die Entscheidung, ob ich mich zu erst zur rechten oder zur linken Seite  orientiere.

    Belagmäßig wird einem vom Marmor, über Feinbeton, Masonit, Kieferholz- und  Preßholzplatten viel geboten.

     Bill Anderson #28723

    It’s clear for me that you’ve got a exquisite way of writing which I find excellent! It’s certainly one of the most informative stuff on this topic I’ve ever read. It’s clear for me you are a true expert in that you’re writing about. http://i-termpaper.com/
     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.