Skaten im Winter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  proskater1 #23800

    hi leute,
    ich hatte mal ne frage was macht ihr im Winter??
    in den letzten jahren habe ich immer aufgehört und im sommer wieder angefangen, aber mir ist aufgefallen dass ich dann wenn es wieder soweit war sozusagen „eingerostet“ war.
    Ich habe nichteinmal mehr die einfachsten tricks gestanden.
    Deshalb möchte ich dieses Jahr eigentlich durch fahren damit mir dass nicht nochmal passiert.

    da ich in berlin wohne gibt es zwar ne skatehalle aber die ist leider nicht gerade in der nähe dass heißt ich fahr locker 1.5 std. da hin und da ich noch zur schule gehe ist dass nicht die beste lösung.
    deshalb würde ich gerne wissen was ihr so macht!

     tadiwe #29187

    Solange kein Schnee liegt und es trocken ist kann man fahren. Für jede temp gibt es die richtigen Klamotten.
    Wenn Schnee liegt kannst Du auf ein Snowboard wechseln oder in einer Garage üben….

     lorsch #29188

    Ich habe damals im Winter Skateboard fahren angefangen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.