Skaten im Winter

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Diskussion
  •  AntiHer0 #23490

    Hallo Leute,

    mich würds gerne mal interessieren was ihr im Winter macht.

    Geht ihr Boarden, skatet ihr oder macht ihr bis zum Sommer gar nichts?

    Und wenn ihr skatet, wo?

    Ich hasse diese Jahreszeit, weil ich sozusagen "Hardcoreskater" bin und am liebsten 24/7 Skaten geh ^^

    nur im Winter ist dies um einiges schwieriger aufgrund des Wetters.

    Bei uns ises so dass wir im Winter wenns nass ist in nen Parkhaus gehn.. allerdings stehn da auch viele autos rum und wir werdn öfters mal gekickt.

    Wie ists bei euch?

     

    P.S. Keine Ahnung ob’s schon das thema gibt, habs auf jedenfall nicht gefunden

     Kuba #28298

    Also in München gibt es leider keine Skatehalle , aber ich geh einfach in der U-Bahn skaten (Schwanthalerhöhe)

    Sind immer paar Leute da^^

     Moe #28299

     Hier im Ruhrpott hat man genug möglichkeiten in Hallen zu skaten oder keine Ahnung das fällt dan nhalt etwas weg, leider

     b-karl #28300

    Kann mirs nicht verkneifen:

    Snogliden

     b-karl #28301
     malustoringo #28302

    ich geh im winter meistens in einer skatehalle skaten oder ich skate bei mir auf der straße, wenns trocken ist. im winter wenn es friert und schneit saufen wir uns den frust von leibe! ne das tu ich dann doch nicht, sondern versuch mich beim möchtegernsnowboarden, also nur mit deck nen berg runter fahren oder wenns schön friert spiel ich eishockey

     Krustenbaguette #28303

    wenns net regnet schneit oder zu kalt is geh ich immer in ne skatehalle mit parr freunden da is es zwar dann bisschen voll aber das is dann net so schlimm…

    schau einfach im internet nach wo in deiner nähe ne skatehalle is

     

     Dragon #28304

    ich hab mir übern winter aufn dachboden eine kleine skatehalle gemacht

    da stand ne quarterpipe und ein rail drin

     

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.