skatepark pläne

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Diskussion
  •  boardbunker #24057

    hey leute ich brauch dringend eure hilfe !

    und zwar gehts darum das unser bürgenmeister sich entschlossen hat uns einen skatepark zu bauen ….größe : 16 x 25 m

    jetzt brauche ich dringend pläne für obstacles weil ich den park entwerfen soll….

    das dumme ist nur das er die fertigen pläne bis morgen abend brauch….

    hat jemand links zu seiten mit bauplänen usw ?

    bin euch für jeden tipp dankbar !

    cheers

    micha

     boardbunker #26262

    danke spitfire !! das hilft mir weiter ! hab da auch baupläne gefunden…

     Shorty87 #26263

    warum denn von heute auf morgen konkrete baupläne ?! ich mag ja behörden die gas geben, aber so schnell was vernünfiges aus dem hut zu ziehen ist ja schon subobtimal. oder haste erst in letzter minute davon wind bekommen?

    hier mal adressen von rampenbauern und wo sie herkommen.

    http://www.minus-ramps.com/  – > hamburg

    http://www.iou-ramps.com/ -> münchen

    http://www.sk8parks.de/ -> stuttgart.

     

    schonmal viel erfolg mit der geschichte !

     boardbunker #26264

    erstmal danke shorty ! ja finds auch voll übertrieben mir heute bescheid zu geben und dann zu erwarten ich mach das alles von heut auf morgen….naja ich werd auf jeden mein bestes geben

     Shorty87 #26265

    ich kaufe ein p und möchte lösen. SUBOPTIMAL …

    da kam wohl das badische durch ^^

     InternetGangsta #26266

    boardbunker: das dumme ist nur das er die fertigen pläne bis morgen abend brauch….

    und ende der woche soll der park dann fertiggestellt sein oder was

    recht spontaner typ der bürgermeister hehehe

    viel erfolg

     boardbunker #26267

    @ ig

    cool ist vor allem das er heute einfach den ganzen tag mal nicht erreichbar war

     glaaboooo #26268

     hachja das macht spass.

    viel erfolg nichwa wir ham hier in der nähe auch nen kleinen durchgebracht der auch richtig schön geworden ist. 

    Funbox mit Ledge und Rail, Flatrail (alle rails kanten), 2 stufiges Curb, Quarter. Alles Beton und schöner Boden.

    Und der Stress mit den Behörden muss anscheinend sein. War genauso 😀

     Shorty87 #26269

    wenns einfach wär hätt ja jeder einen 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.