Skater BRD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Diskussion
  •  Skate_or_Die #23764

    Was meint ihr wieviele Skater es Bundesweit gibt? Oder hat jemand naja zuverlässliche Zahlen?

    Wieviel paar Schuhe verschleißt Ihr im Jahr?

    Wieviel Decks gehen zu Schrott und welches hält am längsten?

    Surfen, Boarden, Skaten, was ist davon am besten, ist es zu überhaupt zu vergleichen, vom feeling?

     

    Nur damit ihr nicht denkt ich sei ein freak, skate schon seit über 15Jahren und bin etwas..älter.. daher auch die neugier, da ich weniger mit den leuten zu tun hab, sondern eher alles noch oldschool ist..

    Wer weiss denn überhaupt noch was ein boneless ist 🙂

     boardbunker #26145

    uuuuuh du bist ja sooo anders ….. und n freak haha

    "wer weiß denn überhaut noch wasn boneless ist " pffffffffff bist du ein engstirniger hirni

     Lemmiwinks #26146

    Boneless? War das nicht sowas wie ein Powerslide?!

     glaaboooo #26147

     noch so nen klugscheißer.

    ja 15 jahre skaten und sich dann den mega erwachsenen namen skate_or_die geben, ich meins auch.

    geb mern appel..

     ReeNDeeR #26148

    "da ich weniger mit den leuten zu tun hab, sondern eher alles noch oldschool ist.."

    was??? das musst du mir mal erklären?

    und jedes aber wirklcih jedes kleine kind was auhc nur etwas mit skaten am hut hat weiß was ein boneless ist, da es bei ich glaub so gut wie jedem tony hawk vorkommt und es ne mission gibt bei der du das anwenden musst !

    hier da hat hier mister apfle aber gnaz recht 15 jahre skaten und skate or die heißen????

    naja lass mich raten deine dvd samplung erstreckt sich von der staffel life of ryen bis hin zu viva la bam!

    das yeah right haste dann noch gesehen aber sonst ist warscheinlich alles was im skatebaorden so los war an dir vorbei gegangen ! du als alter old schooler hast da wette ich nicht mal dogtownboys gesehen !

    also biite tu uns nen gefallen und nehm dir die worte von schröders ersten comment zu herzen udn befolge sie:

    zu erinnerung —> Schröder schrieb: verpiss dich einfach !

     Boardstein #26149

     armes rentier…!

     boardbunker #26150

    cih bni aj snost nihct so ensgtstinrig abre dsa nefrt ja dremaßne da es rentier dei buhcstabne immre vretauhcen muss ! 😀

     slow-radio #26151

     ladidadi we like to party, 

    was soll das ganze hier?????

    mich interessiert es ein scheiß wieviel skater,inliner usw. es in deutschland gibt, 

    und renndeer keine ahnung was du mit deiner art bezweckst aber es ist weder lustig noch aussagekräftig oder cool, und bei der rechtschreibung mach ich mir schon lange kein kopf mehr…..

     red bull #26152

    ich überleg grade, den post rechtschreibemäßig zu überarbeiten. darf ich das? 😀

     ReeNDeeR #26153

    meine art ? hmm keine ahung was sowas mit einer art auf sich hat !

    der grund warum ich noch hier in diesem extrem unsinnigen forum virtuel rumhänge, ist eigendlich nur um so einigen von euch auf den sack zu gehen!

    denn hier reden über skateboard dinge oder ähnliches kann man eh vergessen! kaum leute die online sind bzw sich beteiligen und die themen sind auch zu 90% fürn arsch !

    eigendlich ist dieses forum tod!

    wie gesagt diese seite ist nur gut um hier und da mal ein paar news zu sehen oder trailer … obwohl man die auch über all anders sich angucken kann! die videos die die meisten hier von sich rein stellen sind eh schrott siehe hier opening meth scheiß da !

    btw das situation video ist ganz cool! vor allem die kameraeinstellungen find ich fett die positionen und wiee es gefilmt worden ist, zwar viele kickflips drin aber hey die tricks sind wenigstens ordendlich verpackt!

    guckt euch doch mal alle anderen top threats gerade an ! skater brd ist fürn arsch. guten rutsch ..ehm o.k. logisch das sowas kommt,  endlich ist auch son threat den man absolut nicht braucht, winter und so ist ebenfalls hier absolut  fehl am platz na das edit video wie schon gesagt sit mal super und dit is einer des besten gründe für die hier je ein threat aufgemacht wurde!!!!!!!

    also was wollt ihr von mir ? nur weil ich genauso viel scheiße schreibe und mcih absolut dämlich und daneben benehme?? ich pass mich diesem forum einfach nur an !

     

     

     boardbunker #26154

    reendeer du schreibst immer so zeug das man meinen könnte du bistn frustierter 15 jähriger….nichts gegen dich aber den eindruck habe ich bei dir ständig !

    ehrlich ganz viele hier sind mehr als korrekt und ich für meinen teil schaue mindestens einmal am tag rein..

    allein der support beim king of skate war schon sowas von fett ! ohne scheiss das hat mich richtig gepusht !

    immer schön mit offenen augen durchs leben gehen dann verpasst du die positiven dinge nicht 😉

    anfangs hab ich hier auch oft blöd rumgestresst …und ja wie man in den wald ruft so schallt es heraus ne?

     slow-radio #26155

    @reendeer:

    ich höre immer ich pass mich nur an, warum??? wenn du so anderst bist wie du dich immer darzustellen versuchts dann mach es auch und stell doch du mal sinnvolles hier rein und zieh nicht immer über dies und das her….

     

    und es ist doch egal ob die videos gut oder schlecht sind, die leute geben sich zum größten teil mühe und das zählt find ich……

     

     jonesman #26156

    renntier und skate or die

    The Men in DRECK

    We are the Men in DRECK Kloschüsseldefender….

     glaaboooo #26157

     der is zu hoch für mich.

     Skate_or_Die #26158

    Eigentlich wollt ich nur ein paar fragen loswerden und ein paar "nette" oder konstruktive antworten bekommen. (Ich brauch nämlich Verkaufszahlen usw. für skateboardstuff)

    Daraufhin setzen sich "einige" hin, denken sie seien weiss gott was für coole checker und wahrscheinlich noch coolere Skater und antworten mit irgendeinem schwachsinnig geistlosen und engstirnigen wortbeitrag, der an tiefgang, bildung und interesse nicht zu überbieten ist.

    — "verpiss Dich einfach" Du bist wohl der held hier im forum, gell? Hinter der Tastatur ists immer voll toll scheisse zu schreiben,gell? komm nach bonn/köln, wir rollen was rum, dann kannste die klappe aufmachen, Wurst.

    — Tony Hawk, hab ich leider nie gespielt, konnt ich nicht wissen, dass man da regelmäßig nen boneless machen muss.

    — "Dogtown" hab ich nie gesehen, name sagt mir was, street on fire, ban this und gleaming the cube waren so die letzen an die ich mich erinner.

    — schade, dass dieses forum als "tot" gilt. denke dass es an den leuten liegt, die immer schwachsinn verzapfen müssen. klar, dass ernsthafte diskussionen dann nicht entstehen und nach 3Tagen ists vorbei..

    Übrigens danke den leuten, die versuchen hiern bissl interesse zu zeigen!

     

     

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.