Skater in Epfenbach

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  flip #23669

    Hallo!

    Ich bin ab Dienstag in Epfenbach auf Montage und wollte mal hören ob es da Skater bzw. Skatespots gibt.

     ziggy #28633
    schröder wrote:

    ey, wär wohl gemein, wenn ich dir sage, dass du glück hast und dass am festplatz hinter der freiwilligen feuerwehr gerade (am 1. mai!) n wirklich geiler streetplaza eröffnet wurde.

     

    Das wäre nicht gemein… sondern einfach scheisse viel Glück…
    tatsächlich ist Epfenbach ist so ein verschissenes Kackkaff  da gibt es nicht mal einen Aldiparkplatz an dem man Wheelies üben kann….

    Nimm lieber Wanderschuhe statt Skateboard mit – oder Schnaps…!

    näh im Ernst check http://www.skatemap.de/ hier findest Du ganz gut Skatparks die in der Nähe liegen… Bad Friedrichshall ist ein Concret Rudolph Skatepark der für eine Session bestimmt in Ordnung ist. 

     

     flip #28634

    ich bin jetzt früher wieder nach hause gekommen und das wetter war sowieso scheiße…

    aber trotzdem danke!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.