Skateschuh

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  florimizu #23722

    Hy,

    ich wollte mal fragen was eigentlich  ein geeigneter schuh zum skaten ist ,denn ich hab zwar est angefangen zu skaten ,aber mir ist aufgefallen dass nicht jeder schuh hält.Nachdem ich meinen turnschuh geschrottet habe ,probierte ich es mit meinen es aber ich glaube wenn ich weiter gefahren wäre wäre der auch schrott gewesen nach gradmal !!!3TAGEN!!! und etz wollt ich mal wissen was ihr für einen geeignetetn schuh haltet der nicht grad 100 € kostet aber auch nicht gleich geschrottet wird wennnn man nen olli macht.

     

    Mfg Flo

     boardbunker #28034

    du kannst ja mal auf http://www.skateboard-tests.de reinschauen da gibts einige skateschuh tests…..ansonsten kann ich dir die meisten modelle von fallen und circa empfehlen….

     florimizu #28035

    welcher lakai oder circa gibts ja viele oder ist des egal

     felix.skate1 #28036

    es gehen eignlich alle schuhe kaputt ich hab immer noch n zweitpaar für mein "ziviles" leben

     

    kauf mir meistens irgnwelche skateschuhe die runtergesetzt sinn

     florimizu #28037

    is klar  ich wollt ja einen schuh haben der länger hält aber ich glaub ich hab verstanden was du sagen wolltest

     

     sure #28038

    fürn anfang reicht auch ne gute tube shoogoo : )

     fettera #28039

    Also ….da würd ich supra entfehlen…die kosten 80 euro…und halten so 3-8monate

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.