Skateschuhe.. aber mal anders…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  ziggy #23755

     http://theskateboardmag.com/blogs/kevin-wilkins/2009/04/23/gravis-dylan-rieder-shoe-giveaways/

    Ok – was haltet Ihr von den Schuhen und vor allem von den wirklich verschiedenen Meinungen… zu geil.

     

     Shorty87 #27767

    naja …die schlappen sind ja ganz nett, aber ich könnte halt nie damit skaten ….

     

    und den frenk den masta zitiert geb ich mal nen  WORD   😛

     ziggy #27768
    Da Masta of Disasta wrote:

     

     haha kaufen würd ich die nie, aber wers braucht. obwohl man jetzt darüber streiten kann ob das noch 100% des original skatebaordings ist. von slow erwarte ich jetzt ein vernichtendes urteil ^^

     und wo wir grab beim thema sind, meine lieblingsantwort 😉

     

    1 month ago Frank said:

    I’m glad that skateboarding is so judgemental these days, especially when it comes to different tastes in clothing.

    I mean how dare Gravis put out shoes that don’t look like rubbery sneakers straight out of the candystore?!

    And I’m so glad that everyone finally decided to look the same and beat the shit out of people that decide to do, listen and wear something different because they are about some sort of fashion thing and really shallow.
    They are probably icky homosexuals and not gangsta-rap loving republicans like us true skateboarders.

    I am one happy camper.

     

     

    zu den schuhen fehlt nur noch das

     

     

     

    Die Sporen sind echt geil… vor allem mit dem Herz drauf damit kann man dem Gaul beim Back Tailslide die Sporen geben…
    es gibt von Dylan noch einen 2.ten Schuhe, quasi die höhere Variante… mal wieder der Vans Abklatsch.. aber mal in chick – so ein bisschen Zigeuner Style…
    http://www.ivsk8.com/?products,6,17,17

    Mit den Slip on – würde ich mich nicht auf´s Board trauen – die sehe mir zu sehr noch Kiez Ludde aus.. aber die hohen… die gehen…
    oder wir warten alle auf den großen Wurf von Nike.. wenn Sie dann den neuen Kosten raus hauen – und rennen bis dahin barfuss rum..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.