Spamuser

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Diskussion
  •  tadiwe #23802

Gibt es Lösungsansetze für die SPAM User (Spambots) welche das Forum ab und an zumüllen?
    Ich – und ich denke die meisten hier – habe weder Interesse an Rolexblendern noch an Abendkleidern… 😉

Prof.Sk8 #29189

Gibt es Lösungsansätze für die Nicht-Benutzer von Orthografie und Grammatik die das Forum andauernd zumüllen?
    Ich – und ich denke – habe weder Interesse an dieser Seite noch an anstrengenden Texten.

Prof.Sk8 #29190

Relativsätze i.S. von Adjektionen muss man übrigens (für euch: übrigends) nicht mehr durch Kommata abtrennen.

tadiwe #29191

Hmm. Bezieht sich Dein „..and dieser Seite…“ auf mein Beitrag? Oder auf die Seite an sich?

grinder2001 #29192

Du machst den Leuten Angst, irgendwann schreibt dann wieder gar keiner mehr. Sag es doch mal durch die Blumen. Oder durch fesche Bollywood-Videos.

tadiwe #29193

Hi, also mir macht er keine Angst. Jedoch hätte ich gerne gewusst, ob seine Aussage sich auf mein Posting bezieht. Ich gebe auch zu das meine Postings auch Fehler enthalten können. Mein Deutschunterricht ist ja auch schon über 25 Jahre her. Jedoch glaube ich nicht das jemand ein Problem hat meine Beiträge zu lesen. Grundsätzlich ist es aber normal das Beiträge nicht 100% richtig sind. Das passiert in allen Foren. Zumal die Hauptzielgruppe der Personen für dieses Forum hier in einem Alter sind, indem man noch die deutsche Sprache lernt. Aber ich verstehe Dein Posting vollends. Vom Skateboardprofessor würde ich aber erwarten, dass wenn er hier so die Rechtschreibung- und Grammatikkeule schwingt, er selbst in einem tadellosen (Hoch)Deutsch schreibt. Jedoch hatte eine Suche vergangener Beiträge von ihm dies nicht bestätigt. Das deutet wohl schon eher auf einen „digitalen Spießer“ hin. Aber das ist nur meine persönliche Meinung….

Prof.Sk8 #29194

KingBBQ #29195

Ja… die Spam-Bots. Ist total nervig, es sind einige Sachen mit drin, CAPTCHA beim Anmelden, Anti-Spam erkennung etc. Aber er rutschen immer wieder welche durch, da muss der Mensch her und die manuell löschen was ich gerade gemacht hab 🙂

tadiwe #29196

Super. Danke !

grinder2001 #29197

Das war mir jetzt schon wieder ZU fesch… Und die Aussagekraft war sehr begrenzt.

schroeder #29198
    tadiwe wrote:
    Hi, also mir macht er keine Angst. Jedoch hätte ich gerne gewusst, ob seine Aussage sich auf mein Posting bezieht. Ich gebe auch zu das meine Postings auch Fehler enthalten können. Mein Deutschunterricht ist ja auch schon über 25 Jahre her. Jedoch glaube ich nicht das jemand ein Problem hat meine Beiträge zu lesen. Grundsätzlich ist es aber normal das Beiträge nicht 100% richtig sind. Das passiert in allen Foren. Zumal die Hauptzielgruppe der Personen für dieses Forum hier in einem Alter sind, indem man noch die deutsche Sprache lernt. Aber ich verstehe Dein Posting vollends. Vom Skateboardprofessor würde ich aber erwarten, dass wenn er hier so die Rechtschreibung- und Grammatikkeule schwingt, er selbst in einem tadellosen (Hoch)Deutsch schreibt. Jedoch hatte eine Suche vergangener Beiträge von ihm dies nicht bestätigt. Das deutet wohl schon eher auf einen „digitalen Spießer“ hin. Aber das ist nur meine persönliche Meinung….

Opinions are like assholes. Everyone’s got one.

Prof.Sk8 #29199

grinder2001 #29200

Kalkofe ist immer eine gute Wahl, wenn man die eigene Verachtung dem Rest der Welt gegenüber subtil ausdrücken möchte. Du bist auf dem richtigen Weg.
    PS: „Kalki ist doof!“

Prof.Sk8 #29201
    grinder2001 wrote:
    Kalkofe ist immer eine gute Wahl, wenn man die eigene Verachtung dem Rest der Welt gegenüber subtil ausdrücken möchte. Du bist auf dem richtigen Weg.
    PS: „Kalki ist doof!“

Fresse.

Eren #29202

Es gibt noch lebendige admins? Cool

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.