Spooort diggah :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Diskussion
  •  Gershon Mosley #24258

öhm ja^^, sonstiger sport neben skaten?

bei mir würd ich sagen 3-4 ma die woche ins fitnessstudio 😀

robbo #24736

ich sag mal exessives ps2 zoggen joggen gehn pumpen und extremtippen^^

SkaterausMG #24737

2-3 mal in der woche Hockey und am wochenende dann Teilweise als Schiedsrichter (also mehr oder weniger laufen) arbeiten

Shorty87 #24738

schlauchboot fahren ^^

und im winter boarden und eishockey spieln

eik-man #24739

hab früher viel fußball gespielt, genau wie unser freund reender auch als torwart. Manchmal würde ich gerne wieder anfangen, weil mir die ganzen „coolen“ skatertypen auf die nerven gehen:
    fette skateklmotten am start, Signaturschuh von Miregal-Proskater und nen Set für 250 € mit nem Deck etxra aus Amiland bestellt, von wegen der concave und so…….. und dann nen olli boardstein rauf verkacken…..
    naja, will jetzt nicht die hier angemeldeten händler verärgern, ….. klar, mit klamotten macht man die kohle……..wie seht ihr den das? zuviele poster am start, oder scheiß drauf, solange sie klamotten von firmen tragen, von denen bekannt ist, dass sie skateboard auch was geben ist alles i.O.?

SkaterausMG #24740

alter chill mal nen meter
    immerhin hat einer dann was davon

Boardjunkie #24741

nichts außer skaten hab früher fußball gespielt aber hab kein bock mer drauf voll assi 22mann laufen einem ball inter her:D

stevo #24742

eSport 😮

kochose #24743

Taschenbillard? Stimmt. Die Taschen meiner Hosen sind alle vier Meter lang …

lynchfincher #24744

das erscheint dir bloß so weil du immer so lange suchen musst

malustoringo #24745

sonstiger sport neben skaten?  also bei mir ist es so: am dienstag drei stunden handball, mittwoch zwei stunden fußball, freitag 1,5 stunden handball. im  winter eishockey und möchtegernsnowboarden. und im hochsommer versuch ich mich beim wakeboarden

EGO Flash #24746

3 ma die woche handball aber die spiele am wochenende sin übelst protal

tadiwe #24747

Eine weitere Sportart lässt die Zeit nicht zu…

claptrap #24748

radln 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.