Suche neues Board

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  SKating #23990

Also ich skate jetzt schon nen halbes Jahr und möchte mir nen Board kaufen Preis eigentlich egal

ich hab mich schon mal umgeguckt und habe volgende teile teile schon mal gefunden wie findet ihr sie und sagt bitte was nicht so gut ist

Thunder Truck 145 Hi Hollow Blue

Darkstar Wheels 51mm BlackBlack WhtMarble LC

Amphetamine Ceramics Gold

Element Team Concrete Skateboard Deck 7.75

Ja das wars eben so  danke jetzt schon mal für Antworten 

Kuba #28573

Trucks empfehle ich von Venutre oder Indepented.

Wheels sind eigentlich egal , hauptsache hochwertig.

Amphetamine Ceramics Gold ? Kauf Dir doch lieber Bones…

Deck von Element ? Ja okay…ich finde Element eigentlich so lala. Wenn Du ein gutes Deck willst schau Dich bei Firmen wie Santa Cruz oder Creature um , Almost ist auch gut. Aber Element finde ich persönlich echt nicht so dolle , außerdem sind sie schnelle putt und sind nichts besonderes.

Aber Ansonsten wäre das Brett dass Du Dir ausgesucht hast super 🙂

panzer-paule #28574

thunder achsen sind gut. independent und venture auch.

Amphetamine Ceramics Gold? kenn ich nicht, nie gehört.

Deck von Element, wieso nicht, holz ist gut, rest ist image.

ziggy #28575
    SKating wrote:

Also ich skate jetzt schon nen halbes Jahr und möchte mir nen Board kaufen Preis eigentlich egal

ich hab mich schon mal umgeguckt und habe volgende teile teile schon mal gefunden wie findet ihr sie und sagt bitte was nicht so gut ist

Thunder Truck 145 Hi Hollow Blue

Darkstar Wheels 51mm BlackBlack WhtMarble LC

Wo wohnst Du – und ich empfehle Dir einen guten Skateshop – dann kannst Du Dir das Material anschauen und anfassen und das 
    kaufen was Dir am besten gefällt…. 
    Skateboardbretter sind aus Holz gepresst und geleimt… da sind immer kleine Qualitätsunterschiede alleine durchs lagern und transportieren… ich will das Board das ich kaufe immer vorher in der Hand gehabt haben.
    Wenn Du mal 10-20 Boards gekauft hast fühlst Du und siehst Du was gut verarbeitet ist und was verzogen oder unschön verleimt ist… alle Board die ich die letzten Jahre gekauft habe haben lange gehalten – ich habe mir aber jedes Board persönlich aus gesucht und mir nicht irgend eine scheisse von Ihrend einem Mailorder der seine Bretter in einer unterkühlten Lagerhalle lagerd schicken lassen.

Amphetamine Ceramics Gold

Element Team Concrete Skateboard Deck 7.75

Ja das wars eben so  danke jetzt schon mal für Antworten 

Titus #28576

wer kauft sich schon 10-20 börder ich meine wenn ich eins kauf dann aber kein billig teil. geh einfach nach titus und frag nach den blast’s boards‘ die sollten schon 90-120 sein wie meins 120$c.a meins hat die gr. 7,6

bei mir steht das balst vorne aber wenn mann das st beim blast wegmacht dann kann mann da ein en hinkleben …asen‘

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.