Suche passendes Board oder Alternative für Hund

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  nubba #24405

    Hallo zusammen,

    ich bin schon sehr lange mit meinen Hunden auf dem Board unterwegs, ist ein ganz normales Oldschool mit Longboardrollen und paar Spacern.
    Das Problem nun, ich bin umgezogen und die Wege die ich fahren möchte haben sehr steile Bergauf- und Bergabfahrten. Alleine wäre das nicht das Problem, jedoch habe ich meine Hunde dabei, die laufen jeweils links und rechts leicht hinter mir. Wenn ich jetzt einen Berg runterfahre müsste ich um gut bremsen zu können links oder rechts sliden, was aber nicht geht weil da die Hunde sind. Ich könnte Sie zwar vor mir laufen lassen aber geht nicht weil is nicht 🙂

    Also Problemstellung ist eigentlich die das ich irgendeine Bremse brauche oder alternativ ein anderes Gefährt. Rad geht aber da hab ich die 2 nicht so gut unter Kontrolle wie auf dem Board. Hat jemand irgendeine Idee was man da machen könnte? Bei Inlinern gibts ja auch diese Mountainskates mit Handbremse was ich schon geil finde aber der Preis für die Dinger…. -_- Also irgendwas was man kontrolliert zum bremsen nutzen kann. Mit einem Stopper ist ja nur bremsen rollen bremsen rollen usw. das find ich doof.

    Ich hoffe ich versteht was ich suche 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.