Sylvester

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Diskussion
  • Elus Elus #24326

    Sylvester. Anschluß. Veranstaltung, Treffpunkt, feiern unter sich. Café, daheim, sonstiges Ambiente. Raum Heidelberg. Allerdings auch fahrbereit in gewissem Maß. Meldet euch bitte bei echtem Interesse zum Einlaß.

     Koblenza #29377

    ist denn schon wieder Weihnachten ?

    Prof.Sk8 wrote:
    Silvester, du Nuss. Sylvester ist (u.a.) n Vorname.

    Rechtschreib-Nazi wünscht guten Rutsch.

    …. vielleicht 2014 dann ….

     tadiwe #29378

    Warum bringst du es ihr nicht bei?
    Als Termin könnte der 31te Dezember passen..

     Koblenza #29379

    ach geh. Niemand ist fehlerlos , ich verbessere auch keine Rechtschreibfehler von anderen im Netz… konnte mich nur an das Kommentar aus dem letztem Jahr noch erinnnern. Tipp für Elus. In anderen Foren wirst du sicherlich schnell fündig … wkw oder ähnliches .Alles Gute

    Elus Elus #29380

    Hallo. Ich bin da eher zuversichtlich. Wieso nicht hier. Rollen sind dazu da die eine mitzunehmen miteinzupacken. Ansonsten verstecke ich mich halt´ unter den Tannennadeln Dezember 2013. Dann holt´ ihr BEIDEN mich bitte nicht ins Licht. Fazit Desruktivität pur die ihr verströmt.

     tadiwe #29381

    Hi Elus,
    Ich denke nicht das ich destruktivität verströhme. Ich wollte eigentlich nur Koblenza mal anstubsen, dass er dich fragt wegen Silvester. Das finde ich eher konstruktiv. Leider ist hier die letzte Zeit nicht sehr viel los, sodass es schwer wird einen geeigneten Partner fürs feiern zu finden. Das finde ich auch sehr schade. Dennoch wirst auch du bestimmt früher oder später fündig. Aber wie gesagt, hier ist das eher schwierig.

    Elus Elus #29382

    Hallo. Danke für deine Anteilnahme und Äusserung. Der Sylvester Abend soll angenehm entspannt sein. Dass hier so karge Stimmung ist fällt mir auch auf. Nur dass ganze ist so wie ein Luftstrom der wo rein will und du stehst da und sagst mir dass hier keine Luft ist. Ich bleibe dran und probiere einfach nur in dem Weg hier einen wie du auch schreibst geeigneten Partner zu finden der mit mir teilt. Ob dass hier schwieriger ist als an anderen Orten bezweifle ich eher; liegt vielleicht auch mit an der Motivation die um einen ist. Sollte ich was sehen, gebe ich euch beiden bestimmt Bescheid. Tschüß tadiwe, tschüß Koblenza.

     tadiwe #29383

    Genau bleib dran. Schönes Restwochenende noch. Bis denne.

     Koblenza #29384

    Also sorry … was weis ich denn im November was ich Ende Dezember mache ? Frühbucherrabatte ? Wünsch dir tatsächlich Alles Gute , da ich niemandem auch nicht dem größten Ar…….ch etwas schlechtes Wünsche. Mir brauchst du aber nicht bescheid geben … Irgendwas geht immer und wenn nicht ruh´ ich mich auch gerne mal aus, hab´ genug gefeiert in meinem Leben, das mache ich auf irgendwelche “ herbeigezauberten heute darfst du dich besaufen und fröhlich sein Tage“ nicht fest. Also viel Glück bei deiner Suche

     grinder2001 #29385

    Drama Drama.
    Ich sollte mich doch viel öfter hier einloggen.
    Aber Silvester passt bei mir auch nicht.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.