tadiwe stellt sich vor…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  tadiwe #24236

    Hi,
    seit dem ich nun seit geraumer Zeit hier mitlese und mitschreibe und ich seit kurzem Gregor als Admin behilflich bin, möchte ich mich nun Euch Vorstellen.
    Mein Name ist Dirk, bin Mitte 40 und Softwaretechniker bei einem großen IT Unternehmen. Meine Familie und ich wohnen in Bad Nauheim (nähe Frankfurt/Main).
    Mit Skateboarden habe ich seit ein paar Monaten richtig angefangen. Erstmals stand ich 1978 auf einem Skateboard. Dann nach weiteren 7 Jahren mal wieder und dann jetzt.
    Jedoch jeweils nicht lange. Ich bin noch Anfänger.
    Ich hoffe ich kann Gregor tatkräftig unterstützen und das dies auch Anklang bei Euch findet.
    Bis dahin viele Grüße
    Dirk

     riding-skate #29284

    Hi Dirk,

    das finde ich richtig cool, dass du wieder zum Board gefunden hast. Fand es schon mit 27 krass. 🙂

    Auf welchem Level bist du denn? Skatest du mit Schonern? Was für ein Board hast du?

    Grüße,
    Martin

     Koblenza #29285

    ^^ kann ich mich anschließen. Auch in höherem Alter gönne ich jedem das Gefühl den Spaß und die Freiheit (sowie das Adrenalin) zu genießen, dass einem Skateboarding vermitteln kann … .

     tadiwe #29286

    Momentan hat sich Nachwuchs angekündigt und da ist es wiedermal knapp mit dem Skaten. Level ist Anfänger würde ich sagen. Ja ich skate mit Helm und Schonern. Schon alleine aus dem Grund das ich mir keine lange Krankheitszeiten leisten kann.
    Als Board habe ich letztendlich zu einem „Oldschool“ oder Cruiser gefunden. hier das Setup:
    – Deck 10″ Powell Peralta Reaper
    – Indy 169er mit Raiserpads
    – OJ HOTJUICE wheels
    – Bones Red Kugellager.

    Schaut mal hier:
    http://www.skateboard.de/forum/umfragen/welche-boards-setup-habt-ihr

    LG Dirk

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.