Tampa Pro

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Diskussion
  •  ziggy #23954

     http://skateboarding.transworld.net/2009/03/23/tampa-pro-2009-finals-video/

     

    warum finde ich Busenitz, Dompiere, Romandetta,  Kyle Berard, ect, ect, ect….
    so viel stylischer als die Top drei…

     dirtysanchez #27212

    weiss jemand darüber bescheid?

     

     Lemmiwinks #27213

    Ein Kommentar unter dem Video:

    "he was high on something, and he tryed to fight like ten people…then somebody pulled a gun on him a he fliped out pushin everyone, even the two owners of the skate park…they said hes banned 4 life now… "

    Naja ob´s nun stimmt oder nicht…

     

     ziggy #27214
    painis wrote:

    @ziggy: bin deiner meinung. p-rod skatet als ob er keinen bock drauf hat und lutzka macht in jedem run 3 x 360 to irgendwas arges!nicht das die jetzt schlecht skaten…haha

     

    maaaaann…ich mag antwuans style wirklich, aber der zerstört sich alles mit dem drogen scheiß…koks wirkt sich nicht gut aus wie bastien sicherlich ein lied davon singen kann!

     

    bitte schaut euch mal seine akte an…der typ hat zwei polizisten niedergehauen, wurde mit koks und weed erwischt und hat auch noch was wegen beamten beleidigung hängen, war aber schon ein zeitl her.

     

    Krass wie kommst man an die Akte ran…?! Datenschutz??  Das ist doch bestimmt gefakt?

    Antwaun hat einen guten Style – aber der kann einpacken Sean ist back in Skateboarding.
    Und eigentlich hat er doch nur das Loch versucht zu füllen das Sean auf gerissen hat…
    Die ganzer baker / Deathwish Atitüde ist mir irgendwie zu platt… nichts gegen den Boss Reynolds
    macht gutes Geschäft aber seine Gang ist mir irgendwie zu Fake…
    Mike Vallely hat in seinem Transworld Interview was dazu gesagt was ich ganz passend finde…

    O-Ton: "I think it´s funny how these guys act so hard but whine so much. They build an obstacle that is shaped like a pentagram, they all show up looking like hard-ass cholos. They´are all drinking hard, acting hard and fronting like they´re some sort of skate gang, and then can´t deal with a little heat in their kitchen from one guy, no less"

     ziggy #27215
    painis wrote:

    @ziggy: bin deiner meinung. p-rod skatet als ob er keinen bock drauf hat und lutzka macht in jedem run 3 x 360 to irgendwas arges!nicht das die jetzt schlecht skaten…haha

     

    P-Rod skatet lustlos…
    und Luzka skaten so Robotermässig perfekt….
    die kämpfen nicht ich finde das langweilig.
    Fronside 270 Backside Noseblunt ist natürlich der totale Banger…
    aber der macht den wahrscheinlich den ganzen Tag. Genau so wie auf dem Contest.
    Robotermässig.

     Shorty87 #27216

    die akte ist bestimmt nicht gefaked. hab schon viele online gesehn, in amiland ist das legal.

     

    und ich muss mich euch anschließen … alles fette tricks, aber die top3 skaten genau gleich. immer die selben tricks. und der park ist halt langsam auch schon totgeskatet. ist eh voll der 0815 park…

     ziggy #27217
    painis wrote:
     

    oder haben gemacht?

    Gute Liste – ich finde den Tip von dem Betreiber der Seite gut das die Firmen die Shopmitarbeiter sponsern sollen – statt die talentiertesten Skater – das wirkt sich positiiv auf die Saleszahlen aus…. 
    Das die es noch nicht begriffen haben – das der Typ der im Shop steht MACHT hat und entscheidet was für Skateboards verkauft werden – finde ich angesichts des Marketingaufwandes den Skateboardfirmen betreiben krass!

     Corkscrew #27218

     Naja also die Bakerjungs hier zu kritisieren find ich jetzt en bischen zu übertrieben zumal der Herr Vallely sich mla um seine eigenen Sachen kümmern sollte,z.b. richtig skaten sollte anstatt einen auf Wrestler zu machen. Das was er da im This is my Element abgeliefert hat war ja ne Lachnummer. Wenigstens skaten die Baker jungs und das ziemlich hart. Häter als Vallely je geskatet ist. Und mal ehrlich, ein anderes Image würde zu den Jungs gar nich passen, ich finds gut wie es is und das Obwohl ich kein Skater mit engen und verratzten Hosen bin.

    Naja und Antwuan Dixon, kann man eig. nich viel zu sagen, skatet hammer gut aber wer von sich selbst denkt dass seine Bestimmung ist im Knast zu landen dem kann man nich helfen.

    Zu p-rod und Lutzka, ich find man kann sie einfach nich mit Busenitz oder den anderen vergleichen. Das is wie Äpfel und Birnen. Busenitz und so sind eben heizer, fahren super geil und fahren eben auch mal doppelt so schnell wie die anderen. P-rod und Ltzka machen eben techschitt. Entweder man mag sie oder man hasst sie. Hart skaten tun auf jedenfall beide Sorten!!! 

     painis #27219

    @ corkscrew: nicht falsch verstehen, kein hass für die bakerjungs. skaten natürlich hart, find ihre videos immer amüsant, aber es hat halt immer einen "übertriebenen" touch. aber wahrscheinlich ist es genau das was sie ausmacht!

     Corkscrew #27220

    Eig. wollte ich hiermit auch nur meine Meinung gegenüber Mike Vallely kund geben^^ Is ja jedem selbst überlassen was er von den Baker jungs hällt. Naja und realness ist im Skateboardbis ja eh os ne sache für sich, wer ist denn heut schon noch real??? 

     painis #27221

    ryan sheckler!

     slow-radio #27222

    ganz ehrlich, ich glaube baker/ dethwish ist die einzige Company wo sie das durch gehn lassen was  Dixon so ablíefert, wo anders wäre er schon längst rauß, und dann wäre es ganz vorbei…

     dirtysanchez #27223

    naja man sieht ja bei epicly later’d ein bisschen mehr von denen,so wie sie wirklich sind

    find eigentlich alle sympathisch

     

    greco war ja auch heroinabhängig..

     slow-radio #27224
    dirtysanchez wrote:

    naja man sieht ja bei epicly later’d ein bisschen mehr von denen,so wie sie wirklich sind

    find eigentlich alle sympathisch

     

    greco war ja auch heroinabhängig..

     

    nicht nur greco

     dirtysanchez #27225
    slow-radio wrote:
    dirtysanchez wrote:

    naja man sieht ja bei epicly later’d ein bisschen mehr von denen,so wie sie wirklich sind

    find eigentlich alle sympathisch

     

    greco war ja auch heroinabhängig..

     

    nicht nur greco

     

    nehm ich an,aber ist der einzige der mir bekannt ist 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.