Tapatalk Modul…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  tadiwe #23798

    Gibt es für die Forensoftware ein Tapatalk Modul? Wenn ja wäre dies mein Wunsch…

     sysop #29052

    Hi Tadiwe!

    was isn das, kenn ich gar nicht? Die Software ist Drupal…

    viele Grüße
    Gregor

     tadiwe #29053

    Hi Gregor.
    Tapatalk ist eine APP für iPhone,Android, uvm. Um mobil im Forum mitzuschreiben. Sie kann mehrere Foren gleichzeitig verwalten und ist optimiert für mobil Geräte. Soweit ich das gelesen habe gibt es für drupal ein Modul.
    Gruß Dirk

     sysop #29054

    Hallo Dirk,

    ich hab geprüft – leider gibt’s für Drupal 7 (die Software hinter skateboard.de) keine Tapatalk unterstützung. Wundert mich, weil Drupal wirklich sehr verbreitet ist.

    Sorry!
    Gregor

     tadiwe #29055

    Hi Gregor,
    Aber für Version 6 gibt es das, oder ?
    Checke das mal: http://drupal.org/project/tapatalk
    Ansonsten kann man das ja auch selbst programmieren. Die Tapatalk API ist ja frei zugänglich. Wenn ich Zeit und Musse finden würde könnte ich das angehen. Natürlich vorrausgesetzt es besteht ebenso interesse von Deiner Seite und Du würdest das dann auch einbauen….
    Gruß D.

     sysop #29056

    Hi Dirk,

    ja klaro – das wäre super cool! Du kannst das D6 Modul auch offiziell auf die D7 rübernehmen, da wären offensichtlich auch andere dran interessiert, wie man im Drupal Forum liest…
    Bei Sk.de kann ich auch andere technische hilfe super gern gebrauchen, wenn du lust hast melde dich mal an sysop@skateboard.de!

    viele Grüße
    Gregor

     tadiwe #29057

    Alles Klar. Wenn ich mal Zeit und musse habe werde ich das tun…. Was ist Sk.de ???

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.