Thunder, Element und der ganze Kram

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  KingOfBrazzers #23785

    Hallo 😉
    Hab mich eben registriert und dachte das ich mal n bisschen was über MEINE Erfahrungen
    schreiben kann.
    Im Oktober eröffnete bei uns in Schweich ein neuer Skatepark, die Gelegenheit wieder ins Boarden
    einzusteigen. Also kaufte ich mir n neues Board 🙂 Da ich meine Kawasaki verkauft hatte hatte
    ich genug Geld um >Richtig< anzufangen.
    Hier n überblick über meine Bestellung (Unten)

    Ich fange Chronologisch an:

    Das Element Deck ist der Hammer, ich als Anfänger mach viele Fehler, rutsch oft weg und das Board
    knallt mir gegen Ledges oder Rails. Es wird halt richtig missbraucht! Es lohnt sich richtig, das Ding
    hat kein einzigen kleinen Bruch oder riss! Mein altes ist nach nem Ollie versuch durchgebrochen…

    Thunderachsen, Ja was soll man dazu sagen. Meiner Meinung nach die besten Venture ist auch gut, ok
    aber ich finde Thunder auch vom Design her besser 🙂

    Über die Shockpads brauch ich nicht viel sagen, sie tun was sie sollen, garnichts 😀

    Der Enjoi Litte Buddies Montagesatz gefällt mir gut, alleine wegen den Farben 🙂
    Mir ist noch keine Schraube gebrochen aber das Kreuz oben ist n wenig
    vermurkst aber was soll man von 4 Euro erwarten?

    Die Cremefood Spaghetti Rollen sind auch gut, aber mit 99A vieeel zu hart!
    Da bleibt man an jedem kleinen Stein hängen das ist Mord.

    Die Kugellager sind nicht die besten.kommen bald Reds rein aber die Rush tun ihren Zweck 🙂
    Haben ca. 2 Monate gehalten

     tadiwe #29206

    Glückwunsch… Wenn ich mir den Betrag ansehe, war die Kawa wohl schon älter … 😉
    Viel Spaß beim skaten..

     KingOfBrazzers #29207

    War eine defekte KX 80 Vollcross Baujahr 96 🙂

     tadiwe #29208

    War nur ein Spass… schönes Board…. Mir ging es letztes Jahr genau so. Board ist da, jedoch wegen schlechtem Wetter konnte ich kaum fahren. Habe aber leider mehr ausgegeben, da ich das in einem Skateshop gekauft habe und kein Moped verkauft.

    Mein Setup:
    Black Label Board 8,25
    Independent Trucks
    Spitfire wheels 56cm
    Bones Red Kugellager
    Griptape

    Kam alles so um die 220 Euro…

     Toph #29209

    ach, bei schlechtem wetter ab in die halle !

    Mein Setup:
    Robotron 8.6 inch
    Independent stage 10
    Bones 100A
    Jessup Grip
    Shake Junt 5er Lager
    Jart Montage

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.