Tipps bei Tricks

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  SkateY #23989

     

    HI Leute !

    Ich skate jetzt schon 2 Wochen und kann einen ollie , pop shove it , halben kickflip !!!

     Ein Freund von mir hat gesagt das es für 2 wochen gut sei aber ich meine es nicht !!

    Mein Problem ist das ich diese tricks nur im Stand kann!!  Und nicht in der Fahrt! 

    Also daher meine Frage : Wie schaffe ich einen ollie in der fahrt ohne das das board wegfliegt??

     

     

     Titus #28432

    ich skate schon ein halbes jahr und kann kein kick flip nur hal aber kein pop shove-it meine fresse bist du gut^^ ich hab das selbe problem aber versuchs mal mit nach vorne lehnen keine angst das du hinten dann wegrutschen könntest wenn du dich nicht selber gut findest dann hör auf zu sk8en ^^

     slow-radio #28433

     Üben das hilft, ich fahr schon seit über zwanzig Jahren, das hört nie auf…

     SkateY #28434

    also wenn ich ein ollie in der fahrt versuche dann traue ich mich das schon nur das problem ist das ich nicht hoch komme 🙁

     matt-87 #28435

    hi,

    neue Tricks im Stand zu lernen ist ok, mach ich auch immer so. 😉

    Sobald du nen Fliptrick das erste Mal landest, versuch den Trick unterm Fahren. Erst in langsamer Fahrt und dann mit der Zeit die Geschwindigkeit steigern. 

    Aber vorallem brauchst du Geduld, viel viel Geduld und Schienbeinfleisch, 

    z.B. für nen sauber gecatchten Kickflip hatte ich fast ein halbes Jahr üben müssen. 

    na dann, good luck buddy

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.