Travell Thread

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  painis #23428

    Ich würd mich über einen Thread freuen in dem User fragen zu Trips stellen, oder über einen gemachten Trip berichten können.

    Peace

     AdrianLopez #25409

    ich hatte hier mal Bilder eingestellt von meiner Weltreise, aber das war leider genau bei der Umstellung von alt/neu und so ging der Post verloren. jetzt bin ich natürlich zu faul die bilder noch mal zu suchen……aus 11 Gigabyte Bildernarchiv!

     Shorty87 #25410

    haja, würde sicher leute anspornen solche trips hier zu dokumentieren….

     AdrianLopez #25411

    okay. also hier mal ein paar Bilder aus Melbourne. Ein paar Bilder sind vom Contest wo zufällig sogar McKelton war und zweiter wurde, glaube ich mich zu erinnern. Melbourne is ziemlich top was skaten angeht….gib super viele Parks, Ledges genau am Ozean und aus Skatersicht kann man zu den world-famous Fitsch Rails gehen. Das sind die goldenen die Dustin Dollin zerstört hat….achja, und das manual-pad anschaun was auch übertrieben viel Coverage hinter sich hat (Lakai Fully Flared) sollte man nicht vergessen. Also wers mag kann sogar am Pub vorbei gehen wo Shane Cross starb….geht man leider fast mehrmals am Tag zwangsläufig. Parks sind fast alle for free. einmal bis dreimal Abends sogar mit Flutlich. Wasser for free, günstige Getränke gibs entweder in der City oder am River Side Skate Park im Kiosk. Super sauber natürlich auch noch alles…


    p.s. Bilder zeigt er irgendwie nicht….hab die bei imagevenue.com geuppt aber irgendwie zeigt er die nicht. der code steht jedenfalls im beitrag..hmmmmmm

    edited by skateboard.de (kickturn): die bilder erscheinen jetzt…

     red bull #25412

    machs ma mit nem externen link. bilder würden mich echt interessieren.

     AdrianLopez #25413
     AdrianLopez #25414

    is das nun allgemein travel oder nur skateboarding weil letztes is eigentlich mal doppelt so interessant…..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.