tre flip

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  corebroken #23950

    also ich wollt nur mal n paar tipps fürn treflip,

    ich lande den nämlich immer zu weit vorne und kommt deshalb meistens nur mit einem fuss drauf!

    ihr  brauch jetzt nicht zu posten z.B.:"einfach nur üben üben üben…."kenn ich schon, mach ich ja auch

     

     Lemmiwinks #26682

    http://www.youtube.com/watch?v=9-eygMuIjZo

    Versuche es mal damit.

    Einen Tip kann ich dir auch noch geben, achte mal daruaf dass du ihn schön nach vorne ziehst, und dich etwas mehr nach hinten lehnst. Also so klappt er dann bei mir auch meistens…

     Corkscrew #26683

    Versuch mal fast alles mit dem hinteren fuß zu machen, mit dem vorderen tust du nur so ein kleinen kick geben. Dadurch stehst du dann eig. auch en bischen mehr mit dem gewicht auf dem hinter fuß. Wenn du mit dem hintern Fuß quasi im concave drin steht und dann rüber ziehst bleibt das board eig. auch ziemlich unter deinen Füßen. Natürlich musst trotzdem noch ein bischen zur Seite springen, ohne gehts nich.

    Viel erfolg 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.