tretroller.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Diskussion
  •  panzer-paule #24098

the next big thing? ich geh dann mal in die kinderspielzeugabteilung und hol mir so nen teil.

http://www.rvca.com/skate/?p=2325

REviseddd TPC part from matt mckeen on Vimeo.

panzer-paule #27337

aufwärts?! hilfe!

frisco.

Shorty87 #27338

der typ mim roller hats ja mal gut drauf. … hab auch mal son tailwhip versucht, damals als jedes kiddie son ding hatte, ist gar net so easy….

denk.mal.bitte.nach #27339

ich hab son ding

is ziemlich lustig kann damit tailwhip undso

hamwa letzen herbst aus langeweile ausprobiert is lustig

aber wenn man damit im skatepark rollt dann nehm die ein nich ernst und lächeln

sure #27340

eig ich hass die dinger ja, aber das ist mal echt heftig!

ReeNDeeR #27341
    denk.mal.bitte.nach wrote:

aber wenn man damit im skatepark rollt dann nehm die ein nich ernst und lächeln

ZURECHT !!!

mimi #27342

naja. wie er da so mit seiner kleiderstange rumschwurbelt, kann man ihm eine gewisse artistik nich absprechen. soweit dies. aber damit hat sichs auch schon. der rest ist – sorry – abklatsch. abklatsch vom skateboarden. damit will ich ja niemanden ans bein pissen. soll jeder machen, was er will. aber es ist nichts neues. und überhaupt hatte ich gedacht, wir wärn über diese zeit schon jahre hinweg … wo kommt das her? von wann is das? wo macht man das noch? – ich seh – wenn überhaupt – nur noch kinder oder anzugsträger auf so geräten rumrollen … (wenn die anzugsträger aber aufm longboard führen statt auf diesem kleiderbügel, dann wärs wieder auf ne art nett.)

achso: bei dieser gelegenheit noch n gruß an alle, die mich noch kennen 🙂

Shorty87 #27343

Waaahaa … mimi !! freu

Boardstein #27344

wenn mans kann is es bestimmt lustig, ABER ich habe außer grinds keinen anderen trick ausser diesen tailwhip oder tailwhip180°, 360° oder halt drehungen gesehen. skaten is und bleibt einfach die vielfältigste und kreativste art sich fort zu bewegen

kickturn #27345

Marty Mc Fly hätte also nie den Tretroller abbrechen müssen um von Biff abzuhauen … Gottseidank hat er es getan  ! 🙂  danke Marty !

sure #27346

jo danke 😀

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.