Trickname gesucht (Ollie + Hippy Jump 180 (?))

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  Risotto #24292

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier, also ich weiss nicht ob ich richtig bin – ansonsten sorry ;-).

    Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiss wie diese Tricks heissen:

    Wenn man sich während eines Tricks um seine eigene Achse dreht, sprich 180° – also eine halbe Drehung.
    Währenddessen wird der Trick aber dennoch normal ausgeführt.

    Ich mach zum Beispiel immer einen Ollie, und bevor ich das Board catche dreh ich mich selbst noch einmal um 180°. Also sozusagen ein Ollie Hippy Jump 180.
    Das kann man ja eigentlich mit jedem Trick machen – ich weiss nur nicht wie die heissen, weiss das jemand? Also z.B auch ein Kickflip Hippy Jump 180.

    Ich hab mal von Bodychange gehört, aber das wäre dann in die andere Drehrichtung (also backside). Wie heisst das wenn ich normal drehen?

    Danke für die Antworten. Peace.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.