varial kickflip

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  ska8boy #23702

    hi leute  

    ich hab ein problem beim varial und zwar kan ich den trick flipen aber nur wen ich den linken fuss runter tue (ich fahr goofy) und wenn ich versuch mitzuspringen lande ich nur auf der unterseite des decks

    ps. die such funktion hatte ich benutzt aber nichts gefunden

     

    lg ska8boy

     

     felix.skate1 #28690

     ich hasse varial flip

     ska8boy #28691

    könnte mir jemand helfen pls is ja als ob das forum gestorben ist

     Alter #28692

    Schau dich im Park um. Dein linker Beinstrecker scheint von der Idee etwas angeschwängert. Die Tendenz der Kids dieses olle Abhängen zu beenden rollt in die Richtung – für Dich gedacht – switch bs smith stop – Die Betonung klebt am Stop. Den habe ich schon häufiger aufs Asphalt genagelt bekommen. Nimm deinen nollie heel ausseinander und bremse die Bewegung des Vortänzers. Willst Du den Trick kopieren, mußt du Dir schon den Move aneignen. Oder meinst Du mit Hilfe : Jemand soll den 6er auf dem Lottoschein für Dich ausfüllen, abgeben und sich dann entschuldigen, weil die Zusatzzahl das Budget sprengt? Den F40 kannst Du dir vom Lottogewinn kaufen, wenn Dein Alter es Dir gestattet.

     ska8boy #28693

    das check ich irgen wie ned

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.