Velocity // full lenght movie

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  chrisor #24240

    Hey,

    checkt mal den shit falls ihr lust un laune habt, gute unterhaltugn!

    chees.

    Elus Elus #29011

    Ach` Fabian Kretze. Soviel fallen da auf den Asphalt. Muss dass denn sein. Sowas´ wie rollende Chill-Lounge. Ich kann nur reinschauen und erstaunt sein. Was für eine rollende klirrende Welt. In jedem Fall lässig, allerdings bleibt die Frage ob auch nur einer von den Jungs´ mich auf seinen Rollen mitnimmt.

    Fanfare´ schwing´.

     Prof.Sk8 #29012

    Sieht verdächt nach Stuttgarter Innenstadt Friedrich/Kriegsberg/Königstraße und Konsorten aus.
    Da war ich erst gestern. Sieht gut aus.

    Elus Elus #29013

    Aha.

    Dass ist dass Video. Allerdings ist hier in skateboard.de mal wieder keine rollende Sau da. Abgerollt, verschollen, wie auch immer. Elus S. im Monolog mal wieder hierdrin. Weit gefehlt von Kontakten innerhalb deutschen Gefielden. Ja heute ist Samstag dass heißt morgen ist Sonntag und da seit ihr offiziell auf der Piste. Und im Winter dann wohl in der Halle. Nur jede Halle schließt auch. Fall es einen interessiert, mir ist kalt. Es könnte hier Leben reinkommen.

    *Mundwinkel häng´

    Stttttttttttttttttändig diese Videos stäääääääääääääändig dieser Lärm

    es ist zuwenig um eine Seele zu umgeben

    und dass rollen ist auch nicht sättigend

    Wunsch 2012: Schwingt euch rein und seit präsent

     Toph #29014

    Sehr nice das video! erinnert mich ein wenig an „the strongest of the strange“ wegen der kameraführung und den spots 😉 hut ab

     EGO Flash #29015

    geiles video.. 😉

    ego flash

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.