Vorne Hinten ??

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Diskussion
  •  Matrix #23687

    Tach Leute,

    Ich fahre schon etwas länger habe mich aber am 1.Mai 2009 übelst gemault mit meinem Skateboard, die folge aus dem Sturz ist ein Teilabriss des Innebands und eine Deformierung des Meniskus.Und seit dem stelle ich mir die Frage ob ich evtl mit der falschen seite gefahren bin und deshalb hingeflogen bin.Ich habe euch mal  pics von meinem Board in den anhang gepackt und hoffe ihr könnt mir helfen.Im Pic 217 und 215  sieht man das board sehr gut dort habe ich auch 2 silverne Schrauben (müsst ein bissl genauer gucken) mit der Seite bin ich imma gefahren also das soll die Nose sein ich hoffe ihr könnt mir helfen Nose und Tail richtig zu bestimmen.

    Ps:Bitte in Pic 217 mehr aufs Board achten und nit auf meine Latschen und Füße!!xD

    Und noch was ich bin sehr zufrieden mit meinem Cliche deck,die achsen sind von Venture auch sehr geil,Kugellager sind RedBones,Reifen sind von Bones also insgesamt bin ich mit allem sehr zufrieden.

     

     glaaboooo #27823

    Vorsicht mit den Fachwörtern schröder vll versteht er die garnicht.

     Matrix #27824

    Ja danke für eure sch++ß antworten die mir nix bringen,

    hat einer für mich eine vernünftige antwort für mich nicht wie die beiden i+++ten

     glaaboooo #27825

    Guter Mann das hat der schröder mit Etikette gemeint fluchen gehört da da zu.

    So und das was der Schröder gesagt hat hatte ziemlich viel Sinn sogar da er dir erklärt hat wie die nose so aussieht und dadran kannst erkennen was vorne is.

    ich hoffe natürlich du bist mit den englischen ausdrücken nose und tail nicht überfordert. also nose = vorne und tail = hinten.

    bitte. danke.

     maat74 #27826

    Der Fall ist doch sonnenklar: Das liegt an den Reifen! Die drehen nur in eine Richtung anständig – das kannste auch bei jedem Auto sehen, da sind so Pfeile für die Rotationsrichtung drauf! Darauf würd ich beim nächsten Mal mal achten. Logischerweise mußt Du auf alle 180er, shoveits usw. verzichten – aber dann müßte es klappen. Viel Glück!

     Matrix #27827

    Ja danke ihr klein husos ihr seit die totalen s++ten

    nur noobs und egos hier udn husos

     boardbunker #27828
    Matrix wrote:

    Ja danke ihr klein husos ihr seit die totalen s++ten

    nur noobs und egos hier udn husos

     

     panzer-paule #27829

    "udn husos"

     

    bitte was?

     dirtysanchez #27830
    panzer-paule wrote:

    "udn husos"

     

    bitte was?

     

    hehe sollte heissen: söhne von müttern die an einem speziellen ort arbeiten 😀

    falls dus nicht als scherz gemeint hast 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.