Wallie bauen

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Diskussion
  •  dirtysanchez #23976

    He guys,

     

    Will mir nen wallie an einer kleinen mauer bauen. hab jetzt irgend einen zement oder so gekauft.

     

    hat jemand das eventuell schon gemacht?

     

    muss ich auf was spezielles achten oder so?

    hattet ihr wegen selber gebauten spots schon ärger mit dem gesetz?

     Shorty87 #28060

    due willst einfach ne kleine auffahrt zementieren, oder wie darf ich das verstehen ?

     dirtysanchez #28061

    hm wie erklär ichs…

     

    ne kleine gerade mauer, ca. 30 cm hoch und hinten kleines gap.

     

    will mir da nen wallie machen und kein ahnung wie. und wallie,soll halt gerade sein, damits ein wallie ist, abgerundet wäre es nicht so das wallie gefühl

     tph #28062

    Die Schräge mit großen Steinen etc unterlegen, dann sparst Zement.

    Und der Winkel sollte auch nicht zu steil sein, so 20° wenn ich mir das so Vorstell wären gut!?

     

    Und sonst, besser nachts hantieren^^

     ziggy #28063
    tph wrote:

    Und der Winkel sollte auch nicht zu steil sein, so 20° wenn ich mir das so Vorstell wären gut!?

     

    @tph: dann baust Du eine Jumpramp – aber keinen Wallie..

    @dirtysanches: Du hast doch schon eine kleine Mauer – dann musst Du keinen "Wallie" bauen
    sondern einen "Wallie" üben…
    das besondere an dem Wallie ist ja das Du einen Ollie aus einer Wand raus machst…

    was Du vorhast ist eine Bank zu bauen um Wallrides zu üben… Du bockst das Pferd von der falschen
    Seite auf….

     

     dirtysanchez #28064

    Naja Problem ist halt dass ich

    1. noch keine wallies an ner geraden mauer kann

    2. ist die mauer wohl zu kurz

     

    naja werd das ganze wenn schon dann eh im dunkeln bauen hehe

     slow-radio #28065

    det versteh ick nicht wie kann ne Mauer für nen wallie zu kurz sein wenn du ne Anfahrt davor bauen willst?????

     

     dirtysanchez #28066

    naja anfahrt is ja übertrieben, ich will nur nicht dass nen winkel von 90 grad ist.

    naja ich versuchs irgendwann mal wenn ich zeit und bock hab und poste dann ein video oder foto 😉

     InternetGangsta #28067

    ach was sanchez üb einfach ein bisschen korrekten wallie

    wenn du den an leicht schrägen mäuerchen kannst dann lernste den auch an senkrechten nach ein paar versuchen

     dirtysanchez #28068
    InternetGangsta wrote:

    ach was sanchez üb einfach ein bisschen korrekten wallie

    wenn du den an leicht schrägen mäuerchen kannst dann lernste den auch an senkrechten nach ein paar versuchen

     

    danke herr mentor, habs nun mal versucht und hat sich na wallie angehört, und ein bisschen danach angefühlt,muss das mal noch mit licht versuchen…

     

    Übrigens IG, schau mal den hardcore wallie bei ca. 0.55…

     

     dirtysanchez #28069

    naja ok es war 0.51 und es war halt ein TREPPIE 😛

     sure #28070

    what? wallie, treppie? 30cm hohe mauer? die ist grad mal 3 skateboards hoch, was willstn da machen?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.