Was kommt als nächtses?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Diskussion
  •  sysop #24253

    Wie der eine oder andere ja schon vielleicht gelesen hat (Skateboard.de Minimal Relaunch) ist die Seite ja neu.

    Minimalst neu!

    Jetzt die Frage an Dich: Was soll als nächstes kommen?

    viele Grüße
    Gregor

     glaaboooo #28744

    Sehr hüpsch geworden übersichtlich und alles!
    Cool fänd ich irgendwo auf der homepage ne ecke mit den aktuellsten forumposts!

     sysop #28745

    Danke danke… naja, soo hübsch isses nicht, aber übersichtlich auf jeden Fall!
    Forum-Posts folgen, wenn es mal aktuelle gibt, die momentanten Posts mit Minimal-Alter 1 Jahr sind wohl eher etwas beschämend und nicht wirklich als neu zu bezeichnen…

     sysop #28746

    ist ab heute aktiv. Wenn ihr einen Beitrag aufmacht oder kommentiert, hat man ab sofort die möglichkeit, sich per eMail bei neuen Posts benachrichtigen zu lassen…

    frohe Ostern!
    Gregor

     sysop #28747

    … ist jetzt auch mal links mit in der Leiste…

     glaaboooo #28748

    sieht ja mal ganz gut aus

     slow-radio #28749

    so ist doch gut! jetzt kann es wieder los gehn!!

     glaaboooo #28750

    ne post anzeige wär ganz cool, diese kekse warn affig, einfach einen counter wie viele posts man schon geschrieben hat.

     sysop #28751

    jep, wird erledigt!
    Ach ja, was meint ihr – die Betreff-Zeile für Kommentare, die kann doch auch raus, oder?
    Für neue Forenbeiträge ok, aber bei den Kommentaren nervt das doch nur und füllt eh niemand aus…

    grüße
    Gregor

     sysop #28752

    … sind jetzt auch mit drin. Ganz minimal erst mal, Mitglied seit, Anzahl Beiträge.

    Elus Elus #28753

    Hallo.

    Da du frägst……………………so rein vom Überblick her…….liest es sich irgendwie angenehmer ohne. Es geht sozusagen vom Dach direkt weiter in die jeweiligen Unterpunkte und ist wäre so eher in einem Fluß. Daher: Ohne.

    Tschüß.

    Elus Elus #28754

    So etwas wie eine Art Plattform um miteinander zu schreiben und dass unmittelbar. Vielleicht nicht ganz so plakativ wie ein stumpfer Chat. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh. Ideen über Ideen…………………..naja du bist der Mensch dazu.

     sysop #28755

    ich hab mal das Menu ein bisschen aufgeräumt. User-Menu (Mein Konto, Abmelden etc.) ist jetzt oben wenn angemeldet.

    Gregor

    Elus Elus #28756

    Hallo Gregor.

    Beim schreiben miteinander ist es mit den Nachrichten die du versendest und die ankommen ähm ungünstig. Auf gut deutsch: So etwas wie ein Button der es möglich macht die gesammelt zu entfernen (nach dem lesen und aufnehmen natürlich).

    Tschüß.

     sysop #28757

    Hi Elus,

    wie meinst du das? verstehe ich nicht – welche Nachrichten meinst du denn?

    viele Grüße
    Gregor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.