Was kommt als nächtses?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Diskussion
  • Elus Elus #28758

Hallo.

Die die hier zu schreiben gehen mit den Mitniesern hierdrin. Eben Nachrichten miteinander schreiben.

Elus Elus #28759

Gregor.

sysop #28760

Du meinst, wenn man auf einen User klickt und „Diesem Benutzer eine private Nachricht senden“ klickt?

revenger93 #28761

Ich finds gut, dass die Webmail wieder da ist, aber werden die E-Mails im Postfach wiederhergestellt oder ehr nicht?

sysop #28762

Hi Revenger!

die alten Postfächer wurden gelöscht… wenn was wichtiges weg ist, kann ich mal in den Backups kramen…

viele Grüße
    Gregor

Elus Elus #28763

Abend´.

Mmmmmmmmmmmmmmmmmh, auch. Wobei auch eingehende Nachrichten. Da gehe ich dann drauf und es wird eben dokumentiert, sowohl eingehende als auch verschickte Nachrichten. Und genau da wo du eben sehen kannst was eingegangen was verschickt ist wurde ist eben KEIN BUTTON zum gesamten entfernen der Nachrichten.

Tschüß.

Gershon Mosley #28764

ich will im Profil Musik Hobby udn Quotes.. 😀 So wie damals hahaha
    und ich würde auf dieses Slab serif Schrift da verzichten. die kann man teils kaum lesen 🙂
    aber ich freue mich sehr, dass hier wieder „was“ geht 😀

sysop #28765

Soderla, der Post wird langsam unübersichtlich… Gershon Mosley, kannst du deinen Post neu anlegen im Forum „skateboard.de Intern“? Wird gern erledigt, ich antworte dann da wegen der Übersicht 🙂 skateboard.de intern…

revenger93 #28766

Also wenn es nicht zu viel Aufwand wäre, könntest du mir wohl die Mails noch geben?
    Ein paar wichtige Sachen wären dabei, aber nichts lebenswichtiges 🙂

thyseus #28767

Einen Spot-Finder mit Bild+Video-Upload Funktion und Kommentaren und Bewertung/Spot-bericht von Usern wäre geil!

Prof.Sk8 #28768
    sysop wrote:
    Jetzt die Frage an Dich: Was soll als nächstes kommen?

G’scheite Leute.
    Wobei ich schon mal da wäre.

sysop #28769

jo, an Grundrauschen fehlts im Moment… hmm…

New_World_Order #28770

ich will das design von 2000 zurück

sysop #28771
     Prof.Sk8 #28772

Bestes Design ever. „Züruck“ … top.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.