was tun im winter

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  fettera #23724

    Fahr ewig schon ….aber überdachter Skatepark ist zugemacht worden wo soll ich jetzt hin im winter

     tph #28126

    Hm. Parkhaus.  Garage.

    Verlassene Gebäde, Lagerhallen.

    Oder eben mitm Zug zur nächsten Halle.

     

    Winterthur zB.

     dirtysanchez #28127

    warum zum teufel sollte er nach winterthur?habt in deutschland sicher bessere hallen…

     InternetGangsta #28128

    da sieht mans mal wieder

    die schweizer haben kein bock mehr auf deutsche in ihrem land hehehe

     tph #28129

    Ich bemühe mich immer den Schweizer slang zu benutzen. Sodass niemand weis das ich "Deutscher" bin.

    Oder ich red englisch. Scheinbar tun das die meisten im Block.

     

    : Wo gibts ne bessere Halle als Winterthur?

    Tell me

     

     dirtysanchez #28130

    haha nein da habt ihr was falsch verstanden echt, aber eben, da du ja aus deutschland kommst dort hat es sicher bessere hallen als in der schweiz nicht?kenn mich ja nicht so aus aber block gefällt mir halt nicht mehr da ich schon 10000 mal da war.falls du gehst kannst du dich bei mir melden, wohne 15 minuten von dort weg

     Twinskate #28131

     Snowboarden lol

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.