Weggehen musikmässig

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  • Elus Elus #24257

    Hallo.

    Waagen wirs´? Elus ist Daniela dreiundreissig und aktuell ohne Kontakte. Allerdings am weggehen interessiert. Solltet ihr im Raum Heidelberg-Mannheim-Ludwigshafen-Karlsruhe die Richtung leben und auch gelaunt sein musikmässig wegzugehen, meldet euch in meine persönliche Mailadresse hier bei skateboard.de. . Vor kurzem gabs´ ne Empfehlung Rockfabrik Ludwigsburg. Allerdings würde ich mir dass dann erst durch den Kopf gehen lassen und ob ich dass fahrmässig -da ich ohne rollen unterwegs bin-, hinbekomme. Zuversicht, hallo.

    Vielleicht mag dass schräg rüberkommen, nur was ist die Alternative als dass öffentlich in skateboard.de zu schreiben. Vermutlich haben die meisten Skater -ihre festen Gruppierungen- und benötigen so Kontakte nur bedingt.

    Letztlich bleibt mir nur dass probieren´. Was ich hiermit tue´.

    Mich würde dass echt und ernsthaft freuen Kontakte zu bekommen, sowas wie Freundschaften wobei dass natürlich nur bedingt kalkulierbar ist. Nur sich nur zurücklehnen ist auch auf Dauer nix. Daher: solltet ihr mögen, holt mich ab. Ihr wisst wo und die Stelle ist greifbar.

    Tschüß.

     tadiwe #29185

    Hi Elus,

    Warum bist Du ohne Kontakte? Was ist der Grund?
    Ich denke aber das Du hier wenig Resonanz finden wirst, da
    1. Das Durchschnittsalter weit unter Deinem liegt.
    2. Zur Zeit hier sowieso nicht viel los ist.

    Welchen Wagen fährst du? Vieleicht wäre ein KFZ-Forum deines Fahrzeugs ein guter Platz. Als ich noch in der KFZ-Szene viel unterwegs war, war jedes Wochenende was los…. Nur mal so als Tipp…. 🙂
    Ich hoffe für Dich das Du schnell Anschluß findest.

     Prof.Sk8 #29186

    Rockfabrik war zeitweise etwas arg gehypt. Für Frauen über 30 der Markt recht leer.
    Such lieber auf deiner Arbeit/… nach Gesellschaft, das läuft doch immer.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.