Welche Skateboard Rollen soll ich mir holen ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  ShakeJunt #23916

Ich hab gehört das MOB Rollen billig &‘ gut sind.
    Die wollte ich mir holen ..
    Wenn möglich gute & günstige Rollen .

Lg Martina 😀

Elus Elus #28773

Hallo Martina.

Viermal Rollmops bitte. Nähere Kenntnisse im Glas. (…..und mein Sonntag ist im Arsch)

Zumindest dir einen beweglichen.

Tschüß.

ShakeJunt #28774

Was laberst du ?

Elus Elus #28775

Hallo.

Meine Güte. Halt´ mal deinen imaginären Ball flach.

Mein Beitrag: Dass nennt sich auflockern.

Wie wäre es mit Intuition beim Kauf. Dann sollte auch dass wie du schreibst labern hinfällig sein, was alles andere als freundlich ankommt. Soviel dazu.

Gruß und Tschüß.

lorsch #28776

Elus ist echt der Knüller 🙂

Mal im Ernst, ich würd dir die Bones STF empfehlen. Sind zwar nicht die billigsten, aber meine zum Beispiel halten schon so lange, in der Zeit hätte ich mir bei den meisten anderen bestimmt schon drei mal neue Rollen kaufen können.

Grüße, Lars

glaaboooo #28777

Nach deiner Frage zu ordnen, fährst du noch nicht sonderlich lange, sonst wüsstest dus ja. Also würd ich dir einfach Blank Rollen oder welche von mob oder irgendwas preisgünstiges empfehlen. viel wichtiger ist drauf zu achten ob du harte oder weiche rollen brauchst. kommt eben ganz drauf an was du fährst. fürs street fahren sind harte rollen zu empfehlen, fürs vert fahren eher weichere. Auch musst du auf die Größe der Rollen achten, größere Rollen sind für vert besser brauchbar, weil größere rolle = mehr geschwindigkeit, kleinere rollen sind eher für street geeignet, weil kleinere rolle = schnellere beschleunigung möglich dafür weniger geschwindigkeit. für street würde ich sagen 50mm-54mm und vert ab 54mm.
    Man könnte jetzt noch ewig über Rollen philosophieren, ich geh mal davon aus du willst street fahren also empfehl ich dir ne günstige rolle 52mm-53mm und härte um die 100A.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.