Wer erinnert sich noch

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  ziggy #24066

    Wer erinnert sich noch an den alten Powell Pro Jason Ellis –  in den späten 90ern der Top Proll in der Halfpipe – quasi der Australische Middendorf der 90er- 
    man muss aber sagen das er Power Halfpipe Skaten gebracht hat, das mir Spass gemacht hat…

    naja jetzt ist er einfach nur noch Top Proll, checkt:

     http://www.teamellismate.com/index.html

    Ok – er ist zumindest nicht dick geworden… ach ja die Kampfveranstaltung ist übrigens von Ryan Sheckler und seiner Stiftung für keine Ahnung was gesponsert worden…
    da trifft sich was zu einander passt Proll zu Poser..

     Shorty87 #26391

    achgot, macht halt bissle auf dicke hose mit chicks, tattoos, wrestling und fmx.

     

    http://www.teamellismate.com/images/pictures/Photos/image-2.jpg

     

    bissle rocknroll hat noch nie geschadet. … wenn mans übertreibt schon .. live fast die young ^^

     AdrianLopez #26392

    Zwischendurch war er sogar mal Couch im Skatecamp…jup, erinnere mich noch an ihn. Da wird grad von Vert und Powell sprechen…..was wurde aus den Zatonni brüdern? Georgio hat sogar noch n 900 gestanden in seiner Vert in Italy.

     

    Good times, back then.

     eik-man #26393
    AdrianLopez wrote:

    Georgio hat sogar noch n 900 gestanden in seiner Vert in Italy.

     

     

    jo, 2004

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.