Wer kennt schon Snoglide

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Diskussion
  •  b-karl #23750

Weltneuheit im Wintersport.

Einfach geil das Teil.

InternetGangsta #25873

hmm

wenn die schon in dem promovideo so rumeiern kann es ja wohl nur schrott sein oder

denk mal deine begeisterung basiert auf persönlichen verstrickungen

slow-radio #25874

Bähh ist ja noch schlimmer als skateboards aus plastik….

ziggy #25875

Ja man B-Karl

– total geil fast so geil wie Inlineskaten, Heelys oder Prostatakrebs..

nur das man mit den Dingern und so einem verschissenen Promovideo nicht so viel Geld machen kann wie mit oben genannten Scheiss. 
    Verlass den "Aktionsportsbereich" und werde Unternehmensberater – kleiner Tip von Deinem Jobberater.

http://www.arschgeige.de

etlusch #25876

Der Typ bei 1:01 pusht Mongo…

InternetGangsta #25877

vielleicht kann mal ein moderator das thema ins forum "scheiss produkte" verschieben

ordnung muss sein

InternetGangsta #25878

spammer hams nicht besser verdient

b-karl #25879

Schön Leute das wollt ich hören.

Da hab ich mal ne ehrliche Meinung.

slow-radio #25880

hr seid ja schon recht konservativ hier… aber na ja

wer hats erfunden? die schweizer 

InternetGangsta #25881

hehehehe

denk.mal.bitte.nach #25882

der letzte kack aber mal ehrlich

tailslide #25883

bullshit

is nen deck aufm snowboard tzzz lachnummer

ReeNDeeR #25884

hmm ein promovideo on der neusser skihalle?

das produkt ist genauso schrott wie die halle!

mal im ernst warum versuchen leute immer das skateboard neu zu erfinden und warum immer und immer wieder mit neuen variationen für schnee !

kommt doch auch keiner auf die idee immer und immer wieder ein snowboard fr den asphalt im sommer herzustellen?

im winter im schnee nimmt man snowboard im sommer auf asphalt,holz oder was auch immer ein skateboard!

verdammt lasst es doch einfach sein ! es wird euch eh nicht gelingen ein stück vm kuchen ab zu bekommen ihr geht nur pleite druch solche dummen und hirnrissigen erfindungen !

etlusch #25885

Da geb ich dem ReeN-Otto doch ausnahmsweise mal recht: Im Sommer wird Brett gerollt und im Winter Snowboard gefahren. So einfach ist das, da brauch man kein Snowboard für den Sommer und semi-funktionale Skateboard-Imitate für den Winter.

Shorty87 #25886

ich doch klar warum leute das versuchen. all fo‘ the money. in einem marktsegment ne eigene niesche ( geschützt durch patente) zu haben kann dick rentabel sein.

problem nur ein produkt zu entwickeln, dass die leute haben wollen. und da schliess ich mich etlusch an. im sommer rollbrettln, im winter schneebrettln.

wobei ich auch ein paar jahre mal kurzski gefahren bin, was nen heiden spaß macht. und von rossignol gibt es ein modell namens mini, das halt einfach ein kurzes snowboard ist. stance ist gleich, aber nose und tail fehlen so gut wie ganz. das würd ich gehn ma testen.

und sonst kann man auch mal mim nem alten (skateboard)deck den örtlichen hügel runterheitzen, das bringt auch spaßige sessions… aber son bullshit da kaufen, ne lass ma.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.