Wer kennt schon Snoglide

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Diskussion
  •  b-karl #23750

    Weltneuheit im Wintersport.

    Einfach geil das Teil.

     InternetGangsta #25873

    hmm

    wenn die schon in dem promovideo so rumeiern kann es ja wohl nur schrott sein oder

    denk mal deine begeisterung basiert auf persönlichen verstrickungen

     slow-radio #25874

     Bähh ist ja noch schlimmer als skateboards aus plastik….

     ziggy #25875

    Ja man B-Karl

    – total geil fast so geil wie Inlineskaten, Heelys oder Prostatakrebs..

    nur das man mit den Dingern und so einem verschissenen Promovideo nicht so viel Geld machen kann wie mit oben genannten Scheiss. 
    Verlass den "Aktionsportsbereich" und werde Unternehmensberater – kleiner Tip von Deinem Jobberater.

    http://www.arschgeige.de

     etlusch #25876

    Der Typ bei 1:01 pusht Mongo…

     InternetGangsta #25877

    vielleicht kann mal ein moderator das thema ins forum "scheiss produkte" verschieben

    ordnung muss sein

     

     InternetGangsta #25878

    spammer hams nicht besser verdient

     b-karl #25879

    Schön Leute das wollt ich hören.

    Da hab ich mal ne ehrliche Meinung.

     slow-radio #25880

     hr seid ja schon recht konservativ hier… aber na ja

    wer hats erfunden? die schweizer 

     

     InternetGangsta #25881

    hehehehe

     denk.mal.bitte.nach #25882

    der letzte kack aber mal ehrlich

     tailslide #25883

    bullshit

    is nen deck aufm snowboard tzzz lachnummer

     ReeNDeeR #25884

    hmm ein promovideo on der neusser skihalle?

    das produkt ist genauso schrott wie die halle!

     

    mal im ernst warum versuchen leute immer das skateboard neu zu erfinden und warum immer und immer wieder mit neuen variationen für schnee !

    kommt doch auch keiner auf die idee immer und immer wieder ein snowboard fr den asphalt im sommer herzustellen?

    im winter im schnee nimmt man snowboard im sommer auf asphalt,holz oder was auch immer ein skateboard!

    verdammt lasst es doch einfach sein ! es wird euch eh nicht gelingen ein stück vm kuchen ab zu bekommen ihr geht nur pleite druch solche dummen und hirnrissigen erfindungen !

     etlusch #25885

    Da geb ich dem ReeN-Otto doch ausnahmsweise mal recht: Im Sommer wird Brett gerollt und im Winter Snowboard gefahren. So einfach ist das, da brauch man kein Snowboard für den Sommer und semi-funktionale Skateboard-Imitate für den Winter.

     Shorty87 #25886

    ich doch klar warum leute das versuchen. all fo‘ the money. in einem marktsegment ne eigene niesche ( geschützt durch patente) zu haben kann dick rentabel sein.

    problem nur ein produkt zu entwickeln, dass die leute haben wollen. und da schliess ich mich etlusch an. im sommer rollbrettln, im winter schneebrettln.

    wobei ich auch ein paar jahre mal kurzski gefahren bin, was nen heiden spaß macht. und von rossignol gibt es ein modell namens mini, das halt einfach ein kurzes snowboard ist. stance ist gleich, aber nose und tail fehlen so gut wie ganz. das würd ich gehn ma testen.

    und sonst kann man auch mal mim nem alten (skateboard)deck den örtlichen hügel runterheitzen, das bringt auch spaßige sessions… aber son bullshit da kaufen, ne lass ma.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.