Wer von euch allen!!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  Kevin0095 #23782

    Hallo,

    wer von euch hier im forum hat schonmal sein board im internet zusammengestellt….welche erfahrungen habt ihr gemacht?

     

     b-karl #28350

    Ich kauf alles übers Netz. Auch Hosen.

    Wenn Du weist was Du brauchst ist das kein Problem.

    Normalerweise kannst Du ja auch alles wieder zurück schicken wenn es dir nicht gefällt.

    Da bestellst Du mal ne kleine Auswahl, und schickst das was dir nicht gefällt wieder zurück.

     glaaboooo #28351

    hab ich einmal gemacht, erfahrungen eigentlich gut, versand ging schnell, aber das macht man einmal und dann kauft man ja eh nur einzelne Teile und die kann man auch im Skateshop finden da is der Preisunterschied auch nich mehr so groß.

    Aber vom Ding her eigentlich ok. Habs damals bei Skateshop24.de bestellt.

    Aber keine von denen ihren Blanks oder Angst decks oder Moose oder wie sie alle heißen, die decks sind schrott!

     malustoringo #28352

    ach quatsch, blank decks sind genauso gut wie die anderen decks! und mein teuerstes deck war eins von blind für 70 euro und das war das schlechteste deck, welches ich je hatte! es war ein blind eternal life und sollte angeblich unbrechbar sein, aber das war es nicht. theoretisch hätte ich ein neues bekommen können, da es mir innerhalb der ersten drei monaten gebrochen ist. aber ich hatte keine lust das gebrochene deck in die staaten zu schicken!^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.