What the…..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Diskussion
  •  slow-radio #23448

was ist das den, warum machen die Werbung hier??

http://de.sg.gpotato.eu/ad/?gclid=CN7n2ezdvpgCFVSK3godRRjoZQ

jetzt ist mir schlecht 

glaaboooo #26635

kennt jemand nen hacker oder sò, der sowas unterbindet?

InternetGangsta #26636

gut dass hier nicht alle adblock plus benutzen sonst wüsst ich gar nicht was sich hier für abgründe auftun

kickflip180 #26637

was `n das für `n komischer kram 

red bull #26638

voll geil!

Shorty87 #26639

ich schliesse mich IG an… aber gut zu wissen.

lynchfincher #26640

wollts gerade mal zocken aber ein download geht dann doch zu weit 

ziggy #26641

…jetzt weiss ich das ich "AdblockPlus" benutze – ein hoch auf meinen Hardwarebetreuer!

Aber wahrscheinlich inserieren die hier – weil vermehrt nach coolen Skatespielen gefragt wurde…,
    und die Schneeoptik mit Schneemännern ist doch ganz cool.. so Snowglide mässig – ich glaub schon das hier ein paar Downloads zu holen sind.

Ich fass seid Tetris – die scheisse nicht mehr an.

ReeNDeeR #26642

hmmm ?!?!

keine ahung was ich davon halten soll !

coole idee ich würd gern aml die spielerische umsetzung sehen doch runterladen werd ich das sicher nicht !

nach silkroad und guild wars hab ich dann doch mit den rollen spielen aufgehört bevor ich der WOW sucht verfallen bin ! ich spiel da gerade lieber "gefährliche" ego-shooter allter CoD4 !

aber irgendwie interresiert michd as ding jetzt ! will wissen was man da so machen muss,soll,kann?!?!

ReeNDeeR #26643

opfer?? lol warum?

weil mich das gnaze hinter der bunten und kindischen werbung interreseirt?

oder vll opfer weil ich games liebe ??

komm call4 spielen und ich zeig dir wer wirklich ein opfer ist ! bei ner runde SKATE könnte mans auch austragen jedoch reiß ich hier meine fresse nicht zuweit auf da ich mich und meine leistung gut genug einschätzen kann !

nur weil das "super neue extrem coole" mmorpg mit rollschuhfahrern ist???

mich interresierts nunmal was die sich dort so für quests ausgedacht haben, wie die welt ist, …

interresse mich da jetzt anzumelden um krass zu werden und das tagtäglich zu zocken hab ich nicht doch einen kleinen einblick hätt ich schon gerne !

jedoch wie gesagt ich lads mir nicht runter ! somit ist die gesammte disskusion und überlegung fürn arsch

boardbunker #26644

komm call4 spielen und ich zeig dir wer wirklich ein opfer ist !

alta sowas hab ich seit der grundschule nicht gehört

ReeNDeeR #26645

ach wer mir asi mit du bist ein opfer entgegenkommt, der bekommt dann auch die passende antwort lol !

ausserdem kann man multiplayergaming auch als eine art sport bezeichnen somit ist es nicht weniger asi oder nicht mehr asi als wenn ich sagen würd lass skate gegeneinander spielen, um die wette laufen, oder ne runde street ball spielen ! alles irgendwo das gleiche !

also nimm das mit dem zocken nicht so ernst ! doch zu opfer passt ne androhung von wegen ich schieß dich virtuell weg einfach am beste !

du opfer das sit so asi-deutsch-rap gerede oder halt nerd gelabere ! daher passt das so schon am besten !

jonesman #26646

rendeer is back!!!!!!!!!!            

kommt jetz noch ein lied alla backstreet boys?

Rendeers back alright…

Boardstein #26647

ihr habt probleme…

glaaboooo #26648

threadausgräber

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.