Wheelbites

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  TeehMick #24279

    Hallo User,
    Ich habe zwar im Internet gesucht also unterlasst die unnötigen Kommentare das ich bei Google suchen soll.
    Erläutert bitte den Begriff „Wheelbites“
    Danke und schönen Abend :-))

     Toph #29304

    Wenn du beim landen oder kurven fahren stecken bleibst, weil deine reifen gegen das deck kommen und somit blockieren! Verstanden? Gut!

     tadiwe #29305

    Genau, wie Toph schreibt.

    Siehe auch Bild:
    http://www.alphaskate.com/images/innovate/wheelbite2_composite.gif

    Links siehst du die Spuren des wheelbites im Deck, mitte wie ein wheelbite aussieht und rechts ein Board, welches speziel gegen Wheelbite Ausformungen hat um diese zu vermeiden.
    BTW: Hat Dir jemand schon Kommentare geschreiben das Du bei Googel suchen sollst? Ich glaube nicht…

     TeehMick #29306

    Danke tadiwe und toph ! Ja ich habe schon oft solche ganz schlauen gesehen die schreiben google ist dein Freund oder so 😉 !
    Liebe Grüße.

     tadiwe #29307

    Ja, die gibt es leider überall.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.