WILLOW

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  slow-radio #23439

    ist gestern Vadder von einem Sohn (Alva Ludvig) geworden, 

    Herzlichsten Glückwunsch mein kleener Stumpfie, willkommen im Club!!!!!

     AdrianLopez #25950

    Glückwünsche!

     

    p.s.

     

    Über n Link zu seinem Flip Part hätte man sich sicherlich auch gefreut….El Toro? G. Rowley hat in einem kurzem Interview jedenfalls nichts dazu verraten…….

     

     

    p.p.s.

    Die Boarduhr geht noch völlig verkehrt!

     ziggy #25951

    Willo wird´s wohl nicht lesen – aber Gratulation meiner Seits…

    nicht nur den härteten Hardflip im Biz sondern auch noch grandiose Namen Auswahl, Alva hat ein Freund seine Tochter genannt – deshalb konnte ich den nicht mehr nehmen, und wenn ich einen Jungen bekommen hätte wäre Ludwig ganz weit oben auf meiner Liste.

    Hoffe der Junge ist wohlauf und ist die nächsten Monate nicht so ein hyperactives Energiebündel wie der Vadder- ach ja Willow schön das rauchen auf hören!  

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.