Wo finde ich endlich mal Skate Jeans in Lila!!!??

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Diskussion
  •  Scraffy #23912

Hey!

Bin schon eine gefühle Ewigkeit auf der Suche, kann mir einer von euch sagen wo ich skate Jeans (Kr3w) in aussergewöhnlichen Farben finde?! Ich denke da so an Rot – Lila! Meine Größe ist 30/31

Wäre super wenn ihr Tips für Shops o.ä. hättet

tph #28696

Ich würde eher an Färbemittel denken.

glaaboooo #28697

Frag mal deine Oma die kann dir das mit dem Batiken Zeigen, dann hast du alle Farben die du willst auf einmal!

Scraffy #28698

schnacker

ärgerlich sind ausverkauft in so gut wie allen Shops…die will einfach keiner haben die Jeans…vielleicht dann doch die blauen Jeans kaufen, die jeder Horst der sich für nen coolen Skater hält, trägt

boardbunker #28699
    Scraffy wrote:
    vielleicht dann doch die blauen Jeans kaufen, die jeder Horst der sich für nen coolen Skater hält, trägt

sind das nicht eher die denen scheissegal ist was für ne scheiss farbe ihre scheiss hose hat ?

ziggy #28700

Geh doch einfach in den nächst besten Modenutten Schnickschnack Laden.
    Oder kauf Deinen geilen Scheiss mit dem Du Dich von der "Horst-Skate-Masse" versuchst abzusetzen doch einfach bei:

http://www.amazon.de/Emerica-HSU-Denim-Jeans-purple/dp/B001VWSE18/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1281109152&sr=8-1

Dein Hose macht die nicht zum Individualisten. 

ziggy #28701
    Scraffy wrote:

Hey!

Bin schon eine gefühle Ewigkeit auf der Suche, kann mir einer von euch sagen wo ich skate Jeans (Kr3w) in aussergewöhnlichen Farben finde?! Ich denke da so an Rot – Lila! Meine Größe ist 30/31

Wäre super wenn ihr Tips für Shops o.ä. hättet

oder check doch mal die Girls vom Chickteam aus – die haben chicke bunte Kleider über Ihren Jeanshosen an –
    vielleicht auch eine Option für Dich?

Scraffy #28702

wie geil xD ich übergeh eure geistigen Ergüsse einfach mal, hab dann doch bessres zu tun

so aber für diejenigen die auch suchen, Zara hat echt geile war gestern in HH. Noch dazu hauen die die für grad ma 9.99€ raus!

Krustenbaguette #28703

guck in der altkleidersammlung

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.