Wo seid ihr????

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Diskussion
  •  slow-radio #23435

HALLO!!! HALLO?? HALLO!!!

Schröder, Gangster, Profsk8, benni, future, grinder, die palloud, HERR LUTHER,Ente,etlusch,ReenDeer,kochose usw.

WO SEID IHR??????? ick vermisse euch, was ist hier los?????????? MIR IST DAS HIER SOOOOOOOO LANGWEILIG UND ICH WILL SPAß HABEN; STREITEN, DISKUTIEREN und DISSEN; wie früher
    Das macht aber kein Spaß ohne euch……:-(

Also gebt euch einen ruck und beteiligt euch ma wieder

DANKE

Achso ist jetzt nicht böse gemeint an die anderen aber das ist ungefair so wie wenn mann all seine Buddys vom Skaten nicht mehr hat und ma Bock hat mit ihnen ne session zu fahren, aber die alle aufgehört haben zu skaten und nur noch ein kleiner teil über geblieben ist.

Shorty87 #25655

word.

sowohl das erste als auch der zweite teil stimmt sowas von. sb.de rip … ^^

eik-man #25656

will ja keinem zu nahe treten, aber vlt. sollten sich die Mods mal zusammensetzen und das alte Forum wieder online stellen

glaaboooo #25657

Schon sehr tod hier. Was macht der masta eigentlich der war doch am anfang auch noch immer da?!
    Schade dass nur selten mal mehr als 3 -4 leute on sind.

robbo #25658

schade ich hatte mich so gefreut ein cooles forum zu finden als skaten.de off ging

boardbunker #25659

schade schade hat echt spaß gemacht !!
    war vor nem halben jahr mindestens 2-3mal täglich kurz da….momentan wirds immer weniger weils einfach keinen spaß macht threads alleine am leben zu halten…

naja für alle die noch manchmal reinschauen hab ich nen guten ( jaaaa ansichtssache ) link :
    http://www.myspass.de
    vor allem der ulmen stuff ist der hammer !

Shorty87 #25660
     glaaboooo #25661

Wo? In nem Nachbarland?

slow-radio #25662

na zum glück biste wieder nachhause gekommen 😉

kafka. #25663

guess whos back

ReeNDeeR #25664

aber mal im ernst ! was ist denn anders geworden ?

skaten ist doch nicht weniger interresannt als früher also wo bleiben die themen!

auch wurde doch hier nie frieden gelschlossen das bedeutet das gedisse und die sprüche dürften doch nicht aufhören !

aber merkt ihr, wir reden schon darüber wie wenig hier los ist, weil hier nichts los ist und wir uns langweilen und uns keine besseren themen einfallen ! danach ist ende !

die kapelle spielt noch stolz weiter,wärend skateboard.de langsam unter geht!  es versnikt in der eisigen kälte des netz. man hört noch kate auf ner türe pfiefen genauso wie der schrei eines user der herunterfällt und auf das über den netz spiegel herrvorragendes .de fällt! in der verne einige themen im anhang von usern die sich in andere foren versuchen zu retten! ein ehlendes trauerspiel!

boardbunker #25665

in der verne einige themen im anhang von usern die sich in andere foren versuchen zu retten! ein ehlendes trauerspiel!

verne !!!! alta wie dumm gehts denn bitte ?

Shorty87 #25666

wtf ist verne !? ich raf grad gar nix

panzer-paule #25667

neben Ferne, die Enfernung beträgt einen Buchstaben.

ReeNDeeR #25668

oh man ja echt wie dumm gehts denn bitte !

der glaaboooo hat doch geschrieben das er es vermisst meine rechtschreibfehler zu verbessern aber nein ihr müsst ihm ja diese freude die ich versucht habe ihm zu schenken zerstören nur um mir und allen anderen wieder vermeindlich zu zeigen wie dumm ich doch wäre !

mein gott selbstsüchtiges pack !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.