www.skateboard-tests.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Diskussion
  •  boardbunker #23772

    hey jungs und mädels….

    ich hab ne webseite ins leben gerufen auf der es darum geht skateboard produkte zu testen…

    unter anderem werden decks,achsen,rollen und schuhe getestet und ehrlich bewertet. jetzt würde ich gerne mal eure meinungen und kritken dazu hören….also wer mag kann die seite ja mal besuchen.

    http://www.skateboard-tests.de

     

     slow-radio #27276

    Und wo sind die Radioboards ????

    ne find ich ganz gut, aber ist ja nicht so objektiv wenn man seine eigene Meinung dazu schreiben kann.

     boardbunker #27277

    sorry ! radio ist dabei wenn du einverstanden bist !!

     slow-radio #27278

    Klar kannste machen, aber nur gute Bewertungen;)

     boardbunker #27279

    radio ist in der liste

    jetzt musst du mir nur noch ein testdeck schicken damit ich es bewerten kann……… nur spaß !

     Shorty87 #27280

    joah, die objektivität fehlt etwas. aber wenn genug testberichte zusammen kommen könnte mal sich es draus zusammenreimen.

     

     

     InternetGangsta #27281

    ist schon ne ganz gute idee

    man sieht hier ja immer dass es bedarf für sowas eigentlich unnützes gibt

    ich würde aber auf jeden fall möglich machen dass sich leute anmelden und selber tests schreiben können

    und die tests kommentierbar machen

    würd mit sicherheit mehr leute auf die seite locken weil einfach nur produktbeschreibung kriegste ja quasi in jedem webshop

    wird wohl auch ein haufen schlecht geschriebener tests mit sich ziehen aber durch die kommentarfunktion könnte sich das evtl selbst regulieren

     

    edit: ich seh gerade dass man per e-mail beiträge einreichen kann

    das funktioniert glaub ich nicht es müsste schon direkt über die seite laufen

     boardbunker #27282

    das mit den kommentaren werde ich noch machen…sagen viele das es besser wäre…ich kann das bloß noch nicht.werds mir aber die tage beibringen und dann nachholen

     ReeNDeeR #27283

    ein rating wäre ganz cool ! sprich wenn man nen comment bzw nen erfahrungsbericht schreibt dass man auch noch punke oder sterne vergeben kann! das gleiche prinzip wie hier mit den fredds ! das man 1-5 sterne für das jeweilige produkt vergeben kann! um einfach auf einen schnellen blick zu ersehen was die masse gut bzw schlecht findet!

     

     boardbunker #27284

    was mir bei der ganzen sache etwas sorgen bereitet ist das ich nicht weiß ob ich ein produkt WIRKLICH schlecht bewerten darf…..wie zb "das blind deck hatte 2 tage pop und fuhr sich danach wie ein platter reifen"

     

    "blind" war jetzt nur ein bespiel ….

     ReeNDeeR #27285

    solltest dich da aufjedenfall rechtlich erkundigen damit du da auf der sicheren seite bist! doch ich denke wenn das ganze klar ersichtlich ist, dass dies erfahrungsberichte sind und sowas halt denke ich geht das kalr! gibt ja auch kein palaver wenn ich hier sage das die und die marke scheiße ist! ich denke deine seite ist ne super idee aus so einer seite kann man viel raus holen jedoch wie gesagt mach dich da mal schlau und guck was du sagen und schreiben darfst und was nicht …..

     boardbunker #27286

    leute ..hat jemand vielleicht eine idee wie ich auf die seite aufmerksam machen kann ?

    kohle für werbung ist ehrlich gesagt nicht wirklich vorhanden..

     eik-man #27287

     

    gute Idee!!!

    Bei den Decks hast Du beim Buchstaben S allerdings eine Comp. vergessen.

     

     

     boardbunker #27288
    eik-man wrote:

     

    gute Idee!!!

    Bei den Decks hast Du beim Buchstaben S allerdings eine Comp. vergessen.

     

     

    ja hast recht…subvert kommt noch dazu….hab ich sonst noch welche vergessen?

     malustoringo #27289

    Morphium Skateboards fehlen noch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.