Zero Deck

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Diskussion
  •  tailslide #23712

das scheiß board is mir heute schrott gegangen obwohl ich bis jetzt nur olli einfach auf boardstein nolli und manuel übe .
    das brett is mir bei nem olli direkt an der vorderen achse durchgebrochen..
    wollte fragen ob man i-einrecht auf garantie hat da es erst 4wochen alt ist.
    p.s kommt von skateboard-headquarter

slow-radio #25186

na wenn das board von der seite in den schichten aufgespilttert ist dann vielleicht sonst nein

tailslide #25187

es is mehr oder weniger in jeder faser gerissen und das ein mal von links nach rechts durch (zwei hälften)

slow-radio #25188

ne ich meinte manchmal sieht man wie sich die schichten wieder auseinander gehen weil sie nicht richtig verleimt sind

aber so wie sich das bei dir anhört ist es durchgetreten weil du vielleicht falsch gelandet bist, hört sich jetzt hart an aber wirst du keine chance haben wegen umtausch

tailslide #25189

naja so hart nicht
    ich wollte nur wissen ob ich das vll über garantie laufen lassen kann
    aber hb noch was womit ich das bezahlt bekomm
    mir is da son golf4 vor 2-3wochen drüber geiert und ich denke das es da nen riss bekommen hat und das halt immer weiter grissen is .
    sprich da es ein bekannter war kann ich es seiner pkw versicherung melden und so vll doch mein geld bekommen

boardbunker #25190

wenn du das echt der versicherung melden willst dann melde nicht das deck einzeln sondern gleich das komplette board ! denke ma die checken sowas nicht…

tailslide #25191

ebend also dann hab ich 210€ wieder raus und dann gehts wieder ab
    bin ja auch nur armer kfz. azubi
    naja hab mir erst mal neues almost board bestellt vll ist besser

kochose #25192

Joa, über Almost Boards kann man mit Golfs drüberfahren. Wird erst ab Passat sketchy.

tailslide #25193

ok dann bekommt meine mam(passat fahrerrin)
    fahrverbot
    und mit dem golf werds nicht noch mal drauf ankommen lassen 😉

Slit #25194

….wird schwierig. Decks reklamieren is immer so n Ding. Vor allem bei nem Bruch. Bist einfach blöd aufgekommen, kann mit

jedem Deck passieren. Hab auch n Zero und das ist einwandfrei.

Gruß T…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.