Zu Alt ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Diskussion
  •  Thies2006 #23685

    Hi erstmal ein Hallo 😉

    bin der Thies und schon 19 Jahre alt…. :S  ich hab schon mal mit 16 ein wenig geskatet bin aber nie über einen kleinen Olli hinausgekommen, da ich nie jmd hatte der mit mir skaten gegangen ist:S… hab es daher dann iwann beruhen lassen da es alleine keinen Spass gemacht hatte.

    Aber nun will ich es wieder Probieren!

    Nun wollt ich euch fragen ob ich zu alt bin um zu skaten (bzw es (neu)zulernen?)

    und meine nächste Frage ist was für eine brett größe sollte ich nehmen?? (bin ziemlich groß und dementsprechend auch meine Füße (gr 14) )

    und könnt ihr mir vllt tips geben für mein früheres Problem??

    achja ich komme aus Hamburg;)

    danke schonmal im vorraus:D

     Stefan2000 #27626

    zu alt bist du nicht, aber zu verbohrt.

     Thies2006 #27627

    das heißt? ich denke zu viel oder wat?

     JayBernd #27628

    1. nein du bist nicht zu alt.

    2. kauf dir ein > 8"  brett

    3. such dir leute zum skaten.

    3.1. glaube nicht das die leute skateland den hh skaterschnitt repräsntieren. geh  ggf an den skatepark in deinem statdteil und kcuk wer da so rumfährt.

    4. mach dir keinen kopp.

     

     flip #27629

    Ich denke es ist egal, ob du dich mit 16 oder mit 19 kaputt skatest…

    man ist immer so alt wie man sich fühlt 😉

    skate or die!!

     Board_Freak #27630

    hey ich bin auch 19 fühl mich nicht zu alt is doch schnurz wie alt man is.

    hab selber erst vor 3 monaten zum skaten begonnen.

    hmm. ja wegen der grösse is das auch kein pro. kaufst dir halt ein breiteres deck und auch natürlich breitere achsen. 5.25

     

     slow-radio #27631

     ich bin 34 und fahr noch 3-4 mal die Woche, wenn es die Zeit zuläßt

     Shorty87 #27632

    so lob ich mir das.

     Corkscrew #27633

    Naja du musst ja nich mal en breites Board fahren. is ja eig. egal, fahr einfach das Board das dir selber taugt.   Alter und Größe hat ja nichts mit der Breite zu tun. Find aber Boards um 7.75 prinzipiell am besten!!! Hab jedoch selber auch große Füße und bin noch vor nem halben Jahr 7.5 gefahren.

     sure #27634

    hab mit halb21 zu rollen angefangen. hat sich gelohnt, denn es macht spaß ; ) und das ist das wichtigste.

    in hh keine leute zum rollen gefunden? aha – bla!

     

    achja, zu rollen fängt man nicht im inet an, sondern im park mim ollie.

     FUASKater #27635

    Also ich würd sagen du kannst es immer noch lernen.Mit 19 ist man ja noch recht jung.und ich denke mal nicht das du ein pro werdenwillst denn da sollte man ja schon früher anfangen 😀 naja jedenfalls wenn du skaten wirklich lernen willst dann kannst du es auch.egal wie alt man ist.(ausser wenn man jetz schon 50 is oda so)dann sollte man nich meha anfangen xD

     eXtRaWeLt #27636

    ich bin "schon" 23 und hab auch erst vor kurzem angefangen…. das alter ist kein hindernis …. wenn du weiblich wärst, dann hättest du ne enorme hürde zu nehmen….

     

     sure #27637
    eXtRaWeLt wrote:

    ich bin "schon" 23 und hab auch erst vor kurzem angefangen…. das alter ist kein hindernis …. wenn du weiblich wärst, dann hättest du ne enorme hürde zu nehmen….

     

     

    blabla du arme!

     Shorty87 #27638

    ich hab mit ca 13 angefangen und kanns immernochnet

     

     Corkscrew #27639
    eXtRaWeLt wrote:

    ich bin "schon" 23 und hab auch erst vor kurzem angefangen…. das alter ist kein hindernis …. wenn du weiblich wärst, dann hättest du ne enorme hürde zu nehmen….

     

    Was sind denn bitte ernorme Hürden?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.