Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 85)
  • Diskussion
  •  Boardstein #24713

     vollkornbrot mit angebratener kabanossi, alles mit mittelaltem gouda überbacken……lecker

     Boardstein #28345

     wird schon stimmen…kommt ja darauf an wie DU damit fährst. kan aber über blind nichts schlechtes sagen, bin mal eins gefahren, und ich fands gut. probiers einfach aus, ich  finds gut

     Boardstein #28333

    des kommt auf die tricks an. ich denk um n schönen disaster zu machen, ist es sinnvoll erst mal n fs/bs 180° auf der straße zu können. alles nur in der pipe zu lernen, ist denk mal schwerer

     

     Boardstein #28287

    fakie ollie is kein ding. da ist es ja auch so, dass man schneller fahren muss…. naja ich versuchs mal wenns wieder trocken ist:(

    danke für den tipp

     Boardstein #28215

    32. mit der haut bremsen tut im winter noch mehr weh als wenns warm ist

     Boardstein #28233

    erstmal: hüte dich vor aiptek!!!

    die soll ganz brauchbare videos liefern

    www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/

    genaues weiß ich net. ich bin eher so der bildermensch

     Boardstein #28224

    deathwish find ich aber die designs fürn arsch, ich find diese ganze todesspur n bissl assi. was sagt ihr zu enjoy decks? hat da jemand erfahrung?

     Boardstein #28213

    25. beim treppenspringen primo landen ist ungünstig…..autsch!

     Boardstein #28202

    13. hanuta fakes schmecken nicht wie hanuta, sondern wie haselnussschnitte

     Boardstein #24947

    ich denk mal da muss auch jeder seine eigene technik rausfinden, wie er es am besten lernt. bei manchen hilft es vielleicht wenn sie sich zehn videos anschauen, andere müssen es schriftlich erklärt bekommen mit bildern, und wieder andere denken nach, überlegen sich wie die abfolge der einzelnen schritte logisch ist, und lernen die tricks dadurch. oder aber alles zusammen. wenn man sein persönlich bestes system gefunden hat, ist es meiner meinung nach leichter neue und eventuell schwerere tricks zu lernen.              und natürlich: üben üben üben. es ist noch kein meister vom himmel gefallen. den wenn sich der neueinsteiger denkt: bei denen im skatepark und in den videos sieht das so einfach aus, und ich kann das garnicht! dann sollten die neueinsteiger vielleicht auch daran denken, dass die bei denen es so leicht aussieht, auch mal so angefangen haben, aber nicht als sie gemerkt haben dass arbeit dahinter steck aufgegeben haben, sonderen hartnäckig geblieben sind, und sich immer wieder aufs brett gestell haben auch wenn der scheiß treflip nach 100 versuchen nicht klappt hat, und sie andauernd auf die fresse geflogen sind.

    naja man muss ja auch nicht immer die übelsten tricks machen, mich persönliuch gefällt n normal hoher schön gecatchter kickflip besser als völlig verrotzter 360 flip

    naja skaten soll spaß machen, des ist des wichtigste

     Boardstein #28198

    8. wer höher springt fällt tiefer

     Boardstein #28192

    äh, trau dich. und wenn du hinfliegst, dann machs nochmal;)

     Boardstein #27577

    also bei mir sind auch schon oft genug markenkugellager kaputt gegangen.. also an der marke iegst denk ich net.

     bei mir passierts meißtes beim 50-50 an der rail wenn ich zu frontal drauf fahr….

     Boardstein #27519

    mir wär des mit den links ohne zu scrollen auch noch wichtig

     Boardstein #24598

    buy u a drink

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 85)