Gewinner des Grip Awards…

 …ist "Schöder" von Gershon Mosley – dicht gefolgt von "Lot of Fun" und "Suck it".

Herzlichen Glückwunsch an Alle und besonders an den Gewinner !!!

Es freut uns sehr, wenn sich neue User anmelden, aber evtl. sollte man in Zukunft pro I.P. Adresse wohl nur noch einmal voten können sollen 😉

Naja, wer hat sich denn noch nicht mit gefälschtem Stempel an der Partykasse vorbeigeschmuggelt oder ist über irgendwelche Zäune geklettert, will sagen so sind Skater halt nääääh ! –

…doch damit das ganze einen fairen Zug bekommt ist das ganze jetzt vorbei und die Gewinner stehen fest.

Hoffentlich ist Gershon Mosley so nett und lässt dem Schröder auch ein Grip zukommen.

Also nochmal Danke an Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! – und das war nicht die letzte Aktion dieser Art !

                                 

 

                             

 

 

5 Kommentare


  1. also herzlichen glückwunsch…denke mal auch das schröder die meisten stimmen von mormalen usern bekommen hat…tja…wäre das voting länger gegangen wärs nur darauf angekommen wer schneller tippen kann…und das wär ich gewesen…also denke ich mal ich sollte doch noch ne entschädigung kriegen für die aktion die ich jetz 3 tage am pc gemacht hab.

    und nochmal großes lob an den designer von schröder und meinem freund denk.mal.bitte.nach ,der lot of fun gemalt hat…


  2. ja ja die glückwünsche für den sieger und so !

    ne andere frage !

    wenn das voting nach ip adresse gemacht werden würde, könnte man dann nciht mit ein und dem gloeichen acc tausend mal voten da sich doch bei jedem neustart des routers die ip ändern oder ?

     

Schreibe einen Kommentar