janoski shoe

http://www.nike.com/nikeskateboarding/stefanjanoski/

 

geiler scheiss

4 Kommentare


  1. sieht echt geil aus, problem ist ich hab kein geld und das ist son "vans schuh" der nach 2 wochen futsch ist wahrscheindlich…


  2.  Ok jetzt mal wieder ein wenig Gerüchte streuen…

    Janoski bekommt ein "Text yoself beefo wreck yoself 3 Tage bevor Nike mitteilt 
    das er einen Pro Schuh bekommt. 
    Glaubt Ihr das ist "Zufall" oder was meint Ihr was Nike Steve Berra dafür bezahlt?
    Berra ist nicht umsonst bei http://www.scientology.org/ und hat mit theberrics das 
    grösste "Netzwerk" für Skater aufgebaut.

    Kosten ist off Lakai
    Lutzka ist off Globe
    Wenning ist off DC

    Und angeblich wird noch im Mai Axion Footwear wieder auf dem Markt kommen…
    mit Wenning als Teamfahrer… hinter Axion soll 4Star stehen, also die DVS und Lakai Familie
    mit Kosten und Lutzka könnte man diesem "alten Label" wieder Aufwind verschaffen…

    Ich denke nach dem jetzt Janoski einen Pro Schuh bekommen hat – ist der Kosten Nike verdacht erst
    einmal vom Tisch…

    Zum Schuh vom Janoski – wenn man auf seinem Vans Schuh ein Swosh haben möchte eine ganz gute Wahl…

     

     


  3. 1. DVS, Lakai, und Matix ist Podium Distribution (Tim Gavin)

    2. Axion Footwear gehört soviel ich weiß jetzt Zu KAYO ( Expedition ONE, DGK usw.) deswegen ist Wenning auch        aufExpedition One.

    3. Kosten und Wenning in einem Team, niemals das wäre zu lächerlich für Kosten ,

    und ich  denk er hat mom. andere Sorgen; http://www.snapmylife.com/pictures/show/5347570  ,er ist nämlich Vater geworden.

    4. Lutzka wird wahrscheinlich zu K-Swiss (kein Scheiß) gehn.

     

     


  4. stimmt schon, was für eine crazy welt ist das den wenn das vorlesen von textmessages auf nem blog für bessere schuhverkaufszahlen sorgt (ob geplant/bezahlt oder auch nicht).

    berrics are going to take over the world!

    aber ob da jetz scientology noch mit drinhängt würde ich doch stark bezweifeln, ziggy, auch wenn berra (genau wie jason lee übrigens und der dicke randy darsteller und juliette lewis und ihre ganzen mamas) in dem verein ist.

    verschwörungstheorienalarm…

    ist reda scientology-guru?

    oder zach the intern?

Schreibe einen Kommentar